Die Suche ergab 8 Treffer

von Kenny
So 1. Dez 2019, 09:08
Forum: News
Thema: ASS Altenburger Adventskalender
Antworten: 71
Zugriffe: 88565

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender. Leider nur für Facebook Nutzer.
von Kenny
Do 7. Mär 2019, 16:43
Forum: Tauschbörse
Thema: Diverse Königreichkarten abzugeben.
Antworten: 1
Zugriffe: 7852

Diverse Königreichkarten abzugeben.

Guten Tag allerseits, Da ich bisher nur die 2. Edition vom Basispiel hatte, habe ich mir auf eBay eine HiG Version geschossen. Jetzt habe ich diverse Karten Ünrig und möchte sie hier zum Tausch gegen andere Karten anbieten. Hier mal eine Liste. Keller Gärten Dorf Laboratorium Bibliothek Markt Kapell...
von Kenny
Mo 18. Feb 2019, 22:32
Forum: Stammtisch
Thema: Begriff (Er)Klärung
Antworten: 4
Zugriffe: 4659

Re: Begriff (Er)Klärung

Vielen Dank für die schnellen und Kompetenten antworten.

Und ich dachte immer Eiswürfel seien die langweiligste Form Eis.
von Kenny
So 17. Feb 2019, 10:12
Forum: Stammtisch
Thema: Begriff (Er)Klärung
Antworten: 4
Zugriffe: 4659

Begriff (Er)Klärung

Hallo Leute, Hin und wieder stoße ich bei Dominion auf Begriffe deren Bedeutung mir nicht immer klar sind. Meist hilft mir Google oder sämtliche Anleitungen zu durchforsten. Der Begriff Vanilla entzieht sich mir jeglicher Klärung. Kann mir bitte jemand sagen, was der bedeutet oder ist damit einfach ...
von Kenny
Sa 16. Feb 2019, 23:40
Forum: Stammtisch
Thema: Überzählige Karten
Antworten: 20
Zugriffe: 17641

Re: Überzählige Karten

@Yola, was ist den nun? Bist du die Karten los geworden?
von Kenny
Do 13. Sep 2018, 15:02
Forum: Regelfragen
Thema: Reaktion auf mehrere Angriffe
Antworten: 5
Zugriffe: 4462

Re: Reaktion auf mehrere Angriffe

Danke für die schnellen und kompetenten antworten
von Kenny
Do 13. Sep 2018, 06:53
Forum: Regelfragen
Thema: Reaktion auf mehrere Angriffe
Antworten: 5
Zugriffe: 4462

Re: Reaktion auf mehrere Angriffe

Danke für deine Schnelle Antwort. Ist das bei allen Reaktionskarten so? Grade in Verbindung Thronsaal mit Angriff ist das ja witzlos.
von Kenny
Mi 12. Sep 2018, 22:45
Forum: Regelfragen
Thema: Reaktion auf mehrere Angriffe
Antworten: 5
Zugriffe: 4462

Reaktion auf mehrere Angriffe

Guten Abend miteinander, Ich habe grade mit meiner Frau eine Partie Dominion gespielt, dabei wollte ich 2 Hexen mit Hilfe eines Dorfes ausspielen. Sie hatte einen Burggraben auf der Hand ich bin der Meinung, pro Angriff muss eine Reaktion gespielt werden sie meinte, dass sie mit dem Burggraben alle ...