Die Suche ergab 138 Treffer

von Klinsmän
Mo 29. Okt 2018, 00:35
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 642
Zugriffe: 343421

Büttelmarker

Gute Nacht Asper :) Erst einmal muss ich sagen, dass ich den Büttel als Karte verdammt gut finde. Das liegt einfach daran, dass man sie in vielen Set Ups spielen kann ohne zu speziell zu sein. Einer meiner lieblingskarten vom dir :) Zu deiner neuen Mechanik die du dir anhand des Büttels ausgedacht h...
von Klinsmän
Sa 27. Okt 2018, 23:07
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 642
Zugriffe: 343421

Büttel

Hallo Asper :D Ich war heute auf der Spielemesse "Spiel 18". Dort hatte ich die Idee für die sogenannten Büttelmarker mir holzplättchen zu kaufen. Gesagt getan. Nur fällt mir kein Symbol ein, welches ich da mit den Lötkolben drauf machen könnte. Hast du da irgendwie eine Idee? Vielleicht s...
von Klinsmän
Mi 6. Dez 2017, 23:39
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 642
Zugriffe: 343421

Re: Aspers Karten

Magst du mal Bilder von dem Druck machen :) ?
von Klinsmän
So 22. Okt 2017, 10:33
Forum: News
Thema: Konzeption Dominion Big Box 2018?
Antworten: 83
Zugriffe: 83939

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Das wäre mir auch neu. Es geht ja bei dieser "Spiel" um das Basisspiel Version 2 und der PromoKarte Höflinge.
von Klinsmän
Mo 11. Sep 2017, 21:09
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 642
Zugriffe: 343421

Re: Aspers Karten

Fjorddorf finde ich passender, da das Bild so ein typisches Vikingerdorf am Fjord zeigt :)
von Klinsmän
Mo 4. Sep 2017, 20:22
Forum: Dominion Online
Thema: Neue Online-Plattform ab 2017
Antworten: 147
Zugriffe: 119868

Re: Neue Online-Plattform ab 2017

Ich hatte in Erinnerung, dass es in der zweiten Hälfte dieses Jahres anstehen würde. Hatte da was in Erinnerung gehabt :) In dem Shuffle IT Forum habe ich jetzt auch nichts gefunden. Was aber auch an meinen miesen Englischkenntnissen liegen kann :D
von Klinsmän
Sa 2. Sep 2017, 13:30
Forum: Dominion Online
Thema: Neue Online-Plattform ab 2017
Antworten: 147
Zugriffe: 119868

Re: Neue Online-Plattform ab 2017

Weiß einer zufällig wann der Story-Modus kommt :) ?
von Klinsmän
Sa 2. Sep 2017, 13:12
Forum: News
Thema: Konzeption Dominion Big Box 2018?
Antworten: 83
Zugriffe: 83939

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Ich bin auch für Hinterland und Dark Ages. Allerdings würde ich in diesem Fall Promotion Karten da drinnen nicht so gerne sehen. Ich habe noch eine andere super Idee die mit wenigen Produktionskosten daherkommt. Und zwar kann man zu den empfohlenen 10er Set Up noch noch andere Variationen mit bisher...
von Klinsmän
Mo 10. Apr 2017, 12:32
Forum: Fan-Karten
Thema: Pakt (Bündnis [Dekret])
Antworten: 61
Zugriffe: 34452

Pakt

Wenn das in einem kleinen Regelblatt steht was es zu bedeuten hat, dann wäre es aus meiner Sicht recht klar. Partner wäre natürlich auch möglich. Es ist dann eher eine Geschmackssache. Beides ist nicht schlecht. Mir ist es im nachhinein aber egal ob dort Pakt oder Partner steht. Da ich bei beidem we...
von Klinsmän
Mo 10. Apr 2017, 12:26
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 642
Zugriffe: 343421

Re: Aspers Karten

Du hattest ja in dem einen Thread gesagt, dass du die Kahreszeitkarten nochmals Farblich angepasst hast. Würde gerne davon das Temple haben wollen, weil ich noch eins zwei Ideen zu den Jahreszeitkarten habe :)

Da ich die Dekret Idee toll finde, wollte ich mir da auch mal was ausdenken. :)