Die Suche ergab 496 Treffer

von marktlehrling
Fr 13. Dez 2019, 01:59
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Sammlerbox (Amazon)
Antworten: 12
Zugriffe: 483

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Richtig nice, ein schönes Angebot! :)
von marktlehrling
Do 7. Nov 2019, 17:08
Forum: Fan-Karten
Thema: Nachtkarten, die überschüssiges Geld belohnen
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: Nachtkarten, die überschüssiges Geld belohnen

Danke für die Bilder, herw! Du kannst aber auch schön malen! ;) Mein neuer Vorschlag für die Musikanten wäre momentan: Musikanten (Nacht) :5 Wenn du mindestens :2 übrig hast, ziehe am Ende des Zuges 2 zusätzliche Karten. Mir ist leider kein Wortspiel zu "Expedition" eingefallen... "Ex...
von marktlehrling
Do 7. Nov 2019, 13:14
Forum: Fan-Karten
Thema: Nachtkarten, die überschüssiges Geld belohnen
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: Nachtkarten, die überschüssiges Geld belohnen

Furchtbares Land (Nacht) :5 Wenn du mindestens :5 übrig hast, darfst du diese Karte entsorgen für eine Provinz. Respekt gebührt dir schon für den Namen. Ich musste ihn dreimal lesen, bis ich's verstanden habe. :D [...] Ich denke, dass ich in den meisten Fällen Ferne Lande dem Furchtbaren Land vorzi...
von marktlehrling
Mi 6. Nov 2019, 15:34
Forum: Fan-Karten
Thema: Nachtkarten, die überschüssiges Geld belohnen
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Nachtkarten, die überschüssiges Geld belohnen

Hallo miteinander! Letztens hatte ich mal wieder eine Idee - ich versuche meinen Gedankengang mal wiederzugeben: Ob man nicht einen Effekt wie - :e machen könnte, also "Bezahlen" eines Effektes? Das hat natürlich gewisse Probleme und wurde mit der Geschichtenerzählerin schon relativ elegan...
von marktlehrling
Mi 6. Nov 2019, 14:29
Forum: Die Intrige
Thema: Die Intrige derzeit nicht zu bekommen
Antworten: 12
Zugriffe: 960

Re: Die Intrige derzeit nicht zu bekommen

Auf der Facebook-Seite von Dominion-Welt habe ich folgende Antwort auf eine User-Frage gelesen: " [...] die Erweiterung Dominion Intrige wird leider nicht mehr produziert aufgrund der geringen Nachfrage. Leider haben wir auch keine Möglichkeiten mehr, dir hier ein Spiel zu Verfügung zu stellen...
von marktlehrling
Mo 21. Okt 2019, 11:17
Forum: eigene Kartensets
Thema: Auswahlset-Generator
Antworten: 29
Zugriffe: 7665

Re: Auswahlset-Generator

Auswahlset-Generator v2.7 Veränderungen: ⋅ INHALT: Karten aus Nocturne hinzugefügt - danke an herw! ⋅ INHALT: Karten aus Renaissance hinzugefügt - danke an herw! ⋅ INHALT: Projekte aus Renaissance hinzugefügt. ⋅ INHALT: Promos Abbruch, Kapitän Tobias, Sauna u...
von marktlehrling
Do 17. Okt 2019, 17:59
Forum: Regelfragen
Thema: Landmarke "Triumphbogen" aus Empires
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Re: Landmarke "Triumphbogen" aus Empires

Die niedrigere der beiden Säulen trägt den Bogen. Heißt: Die Karte, von der du die zweit-meisten Exemplare hast, bestimmt die Punktzahl. In deinem Beispiel also, ja, wenn du nur einzelne Aktionskarten hast und von einer Sorte zwei, dann bekommst du 3 Punkte. Gleichstand würde heißen, du hast zwei Ar...
von marktlehrling
Do 17. Okt 2019, 13:30
Forum: eigene Kartensets
Thema: Auswahlset-Generator
Antworten: 29
Zugriffe: 7665

Re: Auswahlset-Generator

Auswahlset-Generator v2.6 Veränderungen: ⋅ INHALT: Alle Karten, Landmarken und Ereignisse aus Empires hinzugefügt (am Ende der Liste, noch ohne Auswahlsets). Schuldenkosten werden jetzt durch <X> angezeigt. ⋅ INHALT: Auswahlsets für Abenteuer-Ereignisse hinzugefügt. ⋅ ...
von marktlehrling
Do 17. Okt 2019, 12:01
Forum: News
Thema: Neue Erweiterung 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Re: Neue Erweiterung 2020

Ah, danke für die Hinweise! Hatte mich schon gewundert, dass Donald es in der Form leakt. Aber so wie es aussieht, scheint es sich ja um eine Absprache zu handeln, die Tatsache einer bald kommenden Erweiterung erwähnen zu können, aber erstmal noch nichts darüber hinaus.
von marktlehrling
Mi 16. Okt 2019, 18:24
Forum: News
Thema: Neue Erweiterung 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Neue Erweiterung 2020

Hallo miteinander, ich bin gerade auf BGG über den Hinweis gestolpert, dass es nächstes Jahr wohl eine neue Erweiterung geben wird. :o :victory There will be an expansion next year, probably first quarter. Er sagt darüber noch nichts genaueres, aber die offizielle Ankündigung solle wohl in etwa zwei...

Zur erweiterten Suche