Die Suche ergab 2 Treffer

von webfischi
So 1. Aug 2021, 23:09
Forum: Empires
Thema: Fehler in Anleitung der 2. Edition
Antworten: 3
Zugriffe: 4150

Fehler in Anleitung der 2. Edition

Ich hab gerade zum Spaß mal die Anleitung für die 1. und 2. Edition heruntergeladen, um zu schauen was sich so verändert hat, da ist mir doch auf Seite 3 direkt ein Fehler ins Auge gesprungen. Da heißt es bei den Schuldenmarkern mit Wert 5 doch tatsächlich: 6 Siegpunktmarker mit Wert 5 anstatt 6 Sch...
von webfischi
Mo 3. Sep 2018, 15:35
Forum: Promokarten
Thema: Schwarzmarkt-App?
Antworten: 17
Zugriffe: 23837

Re: Schwarzmarkt-App?

Ich bin gerade zufällig hier drauf gestoßen und mir ist auch aufgefallen, dass der DomionPicker schon länger nicht mehr aktualisiert wurde, und habe mir dann den GitHub eintrag angesehen. Da ist mir aufgefallen, dass der Entwickler schon längere Zeit nichts mehr gemacht hat und seine Homepage nicht ...