Die Suche ergab 2 Treffer

von reni76idas
Mo 27. Aug 2018, 21:16
Forum: Vorschläge/Anfragen/Gesuche
Thema: Spielfreunde in Hamburg und Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 15471

Re: Spielfreunde in Hamburg und Umgebung

Hey,

ist dein Post noch aktuell. Ich brauche zwar etwas bis HH, aber für das Spiel und zum Spielen würde ich auch ein bischen fahren. :P ;)
von reni76idas
Mo 27. Aug 2018, 21:11
Forum: Vorschläge/Anfragen/Gesuche
Thema: Spieler in Mölln/Ratzeburg und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 13145

Spieler in Mölln/Ratzeburg und Umgebung

Hallo, ich habe das Spiel im Krankenhaus kennengelernt und finde es total toll. Leider bin ich in meiner Familie und unter,meinen Freunden die Einzige. Gibt es hier vielleicht jemanden aus meiner Umgebung der Lust hat gegen mich anzutreten und regelmäßig zu spielen? Liebe Grüße Verena :roll: :roll: ...