Die Suche ergab 4 Treffer

von wonko
Do 24. Mai 2018, 21:56
Forum: Vorschläge/Anfragen/Gesuche
Thema: Liste aller Karten mit Attributen
Antworten: 31
Zugriffe: 29963

Re: Liste aller Karten mit Attributen

Nach einigem weitersuchen hab ich doch noch alle nötigen infos gefunden und konnte eine Liste zusammensetzten:
Kartenliste_Deutsch.xlsx
(54.58 KiB) 488-mal heruntergeladen
Ich habe sie aus einigen teilen zusammengesetzt und nicht kontrolliert. Wenn jemand Korrekturen hat sind die sehr willkommen!

Gruss, wonko
von wonko
Di 22. Mai 2018, 19:46
Forum: Vorschläge/Anfragen/Gesuche
Thema: Liste aller Karten mit Attributen
Antworten: 31
Zugriffe: 29963

Re: Liste aller Karten mit Attributen

herw hat geschrieben:Da mein nächstes Lieblingsset Seaside ist, werde ich mich daran setzen.
Übernimmt jemand anderer ein anderes Set?
Hi Herw

Vielen dank für's aufnehmen und anfangen! Ich übernehme gerne mal die Blütezeit.

Grüsse, wonko
von wonko
Di 22. Mai 2018, 19:45
Forum: Vorschläge/Anfragen/Gesuche
Thema: Liste aller Karten mit Attributen
Antworten: 31
Zugriffe: 29963

Re: Liste aller Karten mit Attributen

Yola hat geschrieben:Das kann man ja dann Kopiren und einfügen. ich dachte jetzt rein für das Anlegen der Übersetzungen und so. Schon alleine, weil ja nicht jeder nen Microsoft Word Packet hat.
Hi Yola, wenns wegen Microsoft Word ist, nimm einfach ein OpenOffice oder sowas. Für diese Tabelle mehr aus ausreichend.
von wonko
Mo 21. Mai 2018, 14:55
Forum: Vorschläge/Anfragen/Gesuche
Thema: Liste aller Karten mit Attributen
Antworten: 31
Zugriffe: 29963

Liste aller Karten mit Attributen

Hallo zusammen Ich habe mein altes Dominion ausgegraben um mit meinen Kindern zu spielen - und bin wieder richtig angefixt. Ich bin nun daran mir eine kleine Reiseversion zu erstellen. Dafür habe ich auf dem Netz nach einer vollständiger Liste aller Karten mit allen Attributen gesucht, und zu meinem...