Die Suche ergab 4 Treffer

von Jonathan
Sa 3. Feb 2018, 22:52
Forum: Regelfragen
Thema: Verdoppeln von Reservekarten (hellbraun) und Dauerkarten (orange) mit Thronsaal/Krone/Schüler
Antworten: 5
Zugriffe: 6112

Verdoppeln von Reservekarten (hellbraun) und Dauerkarten (orange) mit Thronsaal/Krone/Schüler

Hallo, wie handhabe ich Thronsaal in Kombination mit Reservekarten und Dauerkarten? In privater Runde hatten wir uns zuletzt auf diese Variante geeinigt: - Die Dauerkarte selbst UND sämtliche Anweisungen darauf werden virtuell verdoppelt, dann bleiben die Dauerkarte UND der Thronsaal bis zum nächste...
von Jonathan
Sa 3. Feb 2018, 22:31
Forum: Empires
Thema: Vermögen ablegen + Schulden tilgen
Antworten: 20
Zugriffe: 23664

Re: Vermögen ablegen + Schulden tilgen

Herzlichen Dank für die schnellen und vor allem sehr hilfreichen Antworten! So wie mit dem "virtuellen" Konto, das man in der Kaufphase aufläd, hatte ich es schon vermutet. Hört sich für mich stimmig an. Da das Stichwort Tunierregeln fiel, möchte ich bei der Gelegenheit noch eine off-topic...
von Jonathan
Fr 2. Feb 2018, 16:32
Forum: Empires
Thema: Vermögen ablegen + Schulden tilgen
Antworten: 20
Zugriffe: 23664

Vermögen ablegen + Schulden tilgen

Wertes Forum, leider erbrachten sämtliche Recherchen (auch im englischen Wiki) keine Klarheit. Es geht um die Karte "Vermögen". Wenn ich die Anweisungen im Thread "Schulden tilgen" richtig verstehe, kann man Schulden einzig und allein während der Kaufphase tilgen. Auf der Karte s...