Die Suche ergab 12 Treffer

von Frederik
Mi 7. Feb 2018, 12:49
Forum: Stammtisch
Thema: Umfrage : Austauschpack
Antworten: 19
Zugriffe: 4117

Re: Umfrage : Austauschpack

Das scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen (siehe Errata Basisspiel, 2. Version) ist eine Kommunikation mit Dominion-Welt gar nicht möglich.
Da wird es dann mutmaßlich auch keinerlei Interesse an der Herstellung von Austauschpacks geben.
von Frederik
Mi 7. Feb 2018, 08:20
Forum: News
Thema: Errata Basisspiel 2. Edition
Antworten: 27
Zugriffe: 11374

Re: Errata Basisspiel 2. Edition

Wie bereits berichtet, habe ich Dominion-Welt angeschrieben und um Ersatzkarten mit korrektem Text gebeten. Ich hatte auch darum gebeten mich zu informieren, wenn dieses nicht möglich sei. Das ist jetzt eine Woche her. Ergebnis: Keine Antwort auf meine mail. Keine Ersatzkarten erhalten. Keine Sticke...
von Frederik
Mo 5. Feb 2018, 17:27
Forum: Stammtisch
Thema: Umfrage : Austauschpack
Antworten: 19
Zugriffe: 4117

Re: Umfrage : Austauschpack

Sehr gute Idee (Promo-Päckchenformat,Ersatzteil Bestellung)! Wo kann man sich für eine Sammelbestellung melden?
Wer unterbreitet dem Verlag diesen praktkablen Vorschlag?
von Frederik
So 4. Feb 2018, 21:27
Forum: Stammtisch
Thema: Umfrage : Austauschpack
Antworten: 19
Zugriffe: 4117

Re: Umfrage : Austauschpack

Gute Idee, habe aber Intrige und weitere Erweiterungen gleich mit gekauft. Bevor es den Verlag umbringt kann man ja meinetwegen die Portokosten zahlen. Fehler sind menschlich! Aber wenn Sie auftreten, musss man eben handeln. Das kostet manchmal leider dem Verursacher auch etwas Geld. Es ist auch nic...
von Frederik
So 4. Feb 2018, 14:45
Forum: Stammtisch
Thema: Umfrage : Austauschpack
Antworten: 19
Zugriffe: 4117

Re: Umfrage : Austauschpack

Ich finde es einfach sehr schade, dass bei einem so tollen, beliebten Spiel der Verlag nicht in der Lage zu sein scheint mit den Qualitätsansprüchen seiner Fans!/treuen Spielfreunde/Profispieler mitzuhalten.
von Frederik
So 4. Feb 2018, 14:27
Forum: Stammtisch
Thema: Umfrage : Austauschpack
Antworten: 19
Zugriffe: 4117

Re: Umfrage : Austauschpack

Du bist ein richtiger Kenner dieses Spiels. Respekt! Bin erstaunt wie gelassen Du/Ihr hier mit den offensichtlich nicht wenigen Fehlern, mangelhaften Übersetzungen etc. von Dominion umgehst/umgeht. Habe da Schwierigkeiten mit meinem Anspruch an Perfektion. Soetwas kenne ich bisher nicht. Es scheint ...
von Frederik
So 4. Feb 2018, 14:02
Forum: Stammtisch
Thema: Umfrage : Austauschpack
Antworten: 19
Zugriffe: 4117

Re: Umfrage : Austauschpack

Bin ja noch neu hier. Sind alle von Dir genannten Kärtchen Fehldrucke bzw. mit falschen Anweisungen versehen?
Wieso Garantiefall? Ist mit einer spontanen Antwort von ASS hier im Forum zu rechnen?
Wie ist es in der Vergangenheit bei Kundenwünschen gelaufen?
Viele Grüße
von Frederik
So 4. Feb 2018, 01:35
Forum: News
Thema: Errata Basisspiel 2. Edition
Antworten: 27
Zugriffe: 11374

Re: Errata Basisspiel 2. Edition

Ja , das ist richtig, das Leben hängt nun wirklich nicht davon ab. Aber ich persönlich halte das kaufmännische Gebaren für nicht korrekt. Wenn nur Sticker angeboten werden, ist man als Kunde doch gezwungen diese zu verwenden! Von einem Zwang zum Selbstdruck hat niemand gesprochen. Wenn man als Herst...
von Frederik
Fr 2. Feb 2018, 19:49
Forum: News
Thema: Errata Basisspiel 2. Edition
Antworten: 27
Zugriffe: 11374

Re: Errata Basisspiel 2. Edition

Toll ist auch die Idee von ASS auf der Homepage! Druck dir doch selbst einen Sticker aus. :lol: :D (So sparen wir auch noch das Porto. :P ) Soll man sich dann wohl mit Uhu oder Prittstift aufs Kärtchen kleben!?! Da kann man nur in ungläubigem Staunen erstarren, was der Hersteller dem geneigten Kunde...
von Frederik
Fr 2. Feb 2018, 16:25
Forum: News
Thema: Errata Basisspiel 2. Edition
Antworten: 27
Zugriffe: 11374

Re: Errata Basisspiel 2. Edition

Nein, wird immer noch mit fehlerhaften Karten ausgeliefert. Scheint eine kleinkarierte Firma zu sein. Bei Firmen wie HiG wäre ein solches Verhalten nach meiner Meinung unvorstellbar. Ich bin auch ganz erstaunt über die Quantität der fehlerhaften Texte auf den Karten. Aber auf Dauer spricht so etwas ...

Zur erweiterten Suche