Die Suche ergab 3 Treffer

von Laikwa
Mo 22. Jan 2018, 14:36
Forum: Stammtisch
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 56
Zugriffe: 65867

Re: Vorstellungsrunde

Hallo, ich habe mich vor ungefähr einer Woche hier registriert, komme aber tatsächlich erst heute dazu, mich hier auch vorzustellen... Kurz zu mir: Ich heiße Jessica, bin in den 20ern und noch Studentin. Studiumsbedingt wohne ich seit einiger Zeit in Bonn. Vor ein paar Jahren hat mir ein guter Freun...
von Laikwa
So 14. Jan 2018, 22:58
Forum: Fan-Karten
Thema: herws template
Antworten: 132
Zugriffe: 79434

Re: herws template

vielen Dank für das Lob. Ich habe den alten Link auf Seite 11 wieder hergestellt, schreibe ihn hier aber nochmals auf: herws template hochformat 2.3 Danke, ich lad mir das direkt runter, werde aber wohl heute nicht mehr groß dazu kommen, selbst kreativ zu werden (sonst wäre ich, wie ich mich kenne,...
von Laikwa
So 14. Jan 2018, 17:44
Forum: Fan-Karten
Thema: herws template
Antworten: 132
Zugriffe: 79434

Re: herws template

Hallo herw, ich bin komplett neu in diesem Forum und muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt von der ganzen Arbeit und Leidenschaft, die Du in das Erstellen neuer Karten steckst. Absolutes Kompliment :) Ich hatte für einen Freund zum Geburtstag eine Erweiterung mit dem Thema 'Game of Thrones' als R...