Die Suche ergab 34 Treffer

von Abalone76
Do 26. Jul 2018, 10:24
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Berlin: 22.07.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: Berlin: 22.07.2018

Hi Yola,

ich interessiere mich sehr für deine Turnierberichte, hab nur leider nicht immer Zeit viel im Forum rumzudatteln! :-)

LG

Som

P.S.: Evtl. sehen wir uns am Turnier in Nürnberg?
von Abalone76
Di 15. Mai 2018, 10:24
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Turnier Nürnberg
Antworten: 7
Zugriffe: 683

Re: Turnier Nürnberg

Yola hat geschrieben:Wieso sollte ich Nürnberg nun also auslassen? Das hätte ich nur ausgelassen, weil es 1 Woche vor Berlin gewesen wäre, was ich zu stressig fand. Nun gut aber erstmal schaun ob ich da Zeit habe...


Dann freu ich mich mal drauf, dich dort zu treffen! :-)
von Abalone76
Do 3. Mai 2018, 11:24
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Turnier Nürnberg
Antworten: 7
Zugriffe: 683

Re: Turnier Nürnberg

ah verstehe... ok. Danke für die Info Erik!

@Yola: kommst du nach NBG? :o
von Abalone76
Di 24. Apr 2018, 14:21
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Turnier Nürnberg
Antworten: 7
Zugriffe: 683

Turnier Nürnberg

Hallo,

ich habe gestern eine Mail von AliBaba Nürnberg bekommen, dass das Turnier vom 15.7. auf Oktober verlegt wurde und man sich bitte neuanmelden muss. Wisst ihr da genaueres :??
von Abalone76
Di 10. Apr 2018, 22:32
Forum: eigene Kartensets
Thema: Szenarien-Wettbewerb
Antworten: 19
Zugriffe: 1572

Re: Szenarien-Wettbewerb

Leute bleibt bitte mal auf dem Teppich. Hier im Forum sind gerade mal etwas über 200 Leute angemeldet. Nicht gerade die Megagroße Community. Prinzipiell nutzen viele Firmen Facebook und Co. als Werbeplattform, steht ja jedem frei, sich dort anzumelden oder nicht!! Und die "Dominion Welt Seite&q...
von Abalone76
Mo 12. Mär 2018, 09:50
Forum: Fan Edition 1
Thema: Prinz Karten
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Re: Prinz Karten

jep, hab ich auch grad gesehen.. Dann ignoriere mein unwissendes Geschwafel! :-) :o
von Abalone76
Fr 9. Mär 2018, 12:27
Forum: Fan Edition 1
Thema: Prinz Karten
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Re: Prinz Karten

Pflicht entsorger wie Zerstörung sind eigentlcih absolut ungeeignet, sobald man solche Hände wie 2 Provinzen 3 Gold zieht ist das ungünstig. Und wenn man die Zerstörung zerstört ist sie weg und der Prinz nutzlos. Da ich entscheiden kann, ob und wann ich die Zerstörung oder einen anderen Pflichtents...
von Abalone76
Mi 7. Mär 2018, 15:35
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread
Antworten: 88
Zugriffe: 9285

Re: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread

Wenn man die Siegpunkte im jeweiligen Spiel als Tiebraker nimmt, muss man fast zwingend die gleichen Sets nehmen. Andernfalls ist es sehr willkürlich. Das war, wenn ich mich richtig entsinne, der große Kritikpunkt beim ersten Mal. Als Tie-Breaker werden nicht die Siegpunkte genommen, sondern das Ve...
von Abalone76
Mi 7. Mär 2018, 15:31
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Bremen 03.03
Antworten: 13
Zugriffe: 1701

Re: Bremen 03.03

Am ende muss jeder an jeden Set gespielt haben bei 5 Vorrunden. Wie das gemacht wird ist ja letzendlich egal. jep!! Das mit dem Split wurde gemacht damit unter den zwei Gruppen die Spieler routieren konnten und man nicht (vermeindliche) 5 Runden lang gegn die selben 3 Leute spielen muss. Das wäre j...
von Abalone76
Mi 7. Mär 2018, 15:15
Forum: Fan Edition 1
Thema: Prinz Karten
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Re: Prinz Karten

Ich finden den Prinzen Spitze wenn Flüche im Spiel sind und es eine Entsorgerkarte gibt! :-)

Also zum Beispiel die Kombi Prinz mit Zerstörung

Zur erweiterten Suche