Die Suche ergab 3 Treffer

von cdom
Sa 6. Jan 2018, 10:16
Forum: Regelfragen
Thema: Aktion Karten hintereinander Spielen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6174

Re: Aktion Karten hintereinander Spielen?

Danke für eure Antworten. Ich habe es nochmal probiert und ihr hattet recht. Ich hatte da einfach einen Denkfehler und zu schnell gedrückt. Eine Frage noch zu Dominion Online. Wenn ich Silber Abonnent bin und mein Freund nicht können wir dann trotzdem die Erweiterungen spielen, die im Silber Abo ent...
von cdom
Fr 5. Jan 2018, 13:12
Forum: Regelfragen
Thema: Aktion Karten hintereinander Spielen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6174

Re: Aktion Karten hintereinander Spielen?

Zuerst einmal danke. Ja hat mir geholfen. Ich hätte da tatsächlich eine weitere Frage. Und zwar habe ich jetzt einmal Dominion Online ausprobiert und da ist mir aufgefallen wenn ich den Geldverleiher Spiele ( Entsorge eine Kupferkarte aus deiner Hand. Wenn du das tust +3 ) darf ich zwar die Kupferka...
von cdom
Sa 30. Dez 2017, 12:45
Forum: Regelfragen
Thema: Aktion Karten hintereinander Spielen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6174

Aktion Karten hintereinander Spielen?

Hi, Ich bin neu hier und hätte da eine Frage zu den Aktionen. Angenommen ich Spiele das Dorf ( +1 Karte, + 2 Aktionen ) Gehe ich wie folgt vor: 1 Karte ziehen und dann 2 weiter Aktionen auslegen. Sollte ich hier eine Aktion gezogen haben darf ich sie bei den 2 weitern Aktionen auslegen? Meine zweite...