Die Suche ergab 2 Treffer

von poet-of-the-fall
Sa 20. Nov 2021, 13:22
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 31078

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Auch von mir großes Lob an der Stelle. Besonders toll finde ich, dass ihr nach dem letzten Fehler auf einer Karte angeboten habt, neue zu schicken. Auch die Kommunikation über verschiedene Kanäle bitte beibehalten. Es ist schön zu hören, was alles ansteht und vor allem auch, wann und in welcher Form...
von poet-of-the-fall
Do 28. Dez 2017, 20:44
Forum: Fan-Karten
Thema: Kartentrenner
Antworten: 4
Zugriffe: 4596

Kartentrenner

Hi, da ich gerade damit fertig geworden bin, wollte ich hier mal auf die Kartentrenner hinweisen: https://github.com/poet-of-the-fall/carddivider Orientiert habe ich mich hier an den bisherigen Trennen von Eiko: http://www.phenx.de/dominion-kartentrenner/ Das ganze ist ganz bewusst in TeX gesetzt. J...