Die Suche ergab 9 Treffer

von Uwe-Wan Kenobi
Mi 14. Feb 2018, 12:56
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread
Antworten: 90
Zugriffe: 27840

Re: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread

Bei der Masse an Spielen ist am Ende ohnehin mindestens jeder zweite Teilnehmer qualifiziert, da für die meisten Bundesländer nur vier Personen antreten. Schon ein wenig schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass das ganze ein wenig anspruchsvoller wird.
von Uwe-Wan Kenobi
Mi 14. Feb 2018, 11:37
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread
Antworten: 90
Zugriffe: 27840

Re: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread

Mir kommt es auch ein wenig komisch vor. Insbesondere da aus der Statistik hervorgeht, dass ich offensichtlich der einzige Teilnehmer für Thüringen bin. Mein Maximum an erspielten Punkten waren bisher jedoch 7 und davon abgesehen habe ich alleine im Januar mehr als die neun Partien gespielt und repo...
von Uwe-Wan Kenobi
So 21. Jan 2018, 23:38
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread
Antworten: 90
Zugriffe: 27840

Re: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread

Erlauben es die offiziellen Regeln, ein Spiel vorzeitig abzubrechen (=aufzugeben) und wird das Spiel dennoch gewertet. Ja, genau das ist meine Frage, die ich ja gerne von einem Offiziellen beantwortet hätte. Bei den Turnieren der Vergangenheit gab es ja auch spezielle Wertungsregeln bei Punktegleic...
von Uwe-Wan Kenobi
So 21. Jan 2018, 22:48
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread
Antworten: 90
Zugriffe: 27840

Re: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread

Ich fände es schön, wenn zwischendurch auch mal die Statistiken veröffentlicht würden. Ich könnte mir vorstellen, dass noch nicht für jedes Dominion Spieler gemeldet sind. Würden die Ergebnisse jetzt veröffentlicht, könnten sich Spieler noch unbesetzte Dominions aussuchen und eine größere Chance au...
von Uwe-Wan Kenobi
So 21. Jan 2018, 21:18
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread
Antworten: 90
Zugriffe: 27840

Re: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread

Ich fände es schön, wenn zwischendurch auch mal die Statistiken veröffentlicht würden. Zudem finde ich es ein wenig schade, dass bei diesen sieben großen Turnieren, an denen eine Teilnehmerzahl von bis zu 100 Menschen angedacht ist, sich lediglich die ersten beiden qualifizieren und somit wesentlich...
von Uwe-Wan Kenobi
Mi 27. Dez 2017, 16:10
Forum: eigene Kartensets
Thema: Set-Generator
Antworten: 15
Zugriffe: 6146

Re: Set-Generator

ja, ich hab editiert. Aber ist das nicht irgendwie übertrieben, dass ihr echt alles freigeben müsst? Kann sein, dass du meinen obigen Post noch öfter freischalten musst, falls mir weitere Fehler wie dieser auffallen: Mir ist übrigens noch aufgefallen, dass mir die Young Witch und Blütezeit im Code f...
von Uwe-Wan Kenobi
Mi 27. Dez 2017, 15:48
Forum: Stammtisch
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 47
Zugriffe: 14932

Re: Vorstellungsrunde

Das ist ziemlich schwer zu sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses und letztes Jahr auf keiner war. D.h. es kommen eigentlich nur die Jahre 13/14/15 in Frage. Ich würde auf 2014 tippen, aber sicher bin ich mir nicht. Ich dachte es wäre die erste gewesen, aber nachdem du meinst es waren d...
von Uwe-Wan Kenobi
Di 26. Dez 2017, 18:03
Forum: Stammtisch
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 47
Zugriffe: 14932

Re: Vorstellungsrunde

Hi, ich bin noch Student aus Stuttgart. Mein Name ist vermutlich aus meinem Nick heraus zu erraten ;). Hab mich hier hauptsächlich registriert um meinen Set-Generator http://forum.dominion-welt.de/viewtopic.php?f=6&t=295 zu teilen, damit andere, die sowas auch Open Source haben bzw. selbst darüb...
von Uwe-Wan Kenobi
Di 26. Dez 2017, 17:29
Forum: eigene Kartensets
Thema: Set-Generator
Antworten: 15
Zugriffe: 6146

Set-Generator

Hi, bin etwas unsicher, ob in "eigene Kartensets" oder "Stammtisch". Falls unpassend bitte verschieben. Da der Set Generator der poeppelkiste leider Platin und Kolonie nur berücksichtigt, wenn Blütezeit im Spiel ist und Ereignisse und Landmarken niemals berücksichtigt, hab ich mi...

Zur erweiterten Suche