Die Suche ergab 2 Treffer

von Blubb2k3
Mo 18. Dez 2017, 12:44
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche Karten
Antworten: 5
Zugriffe: 11273

Re: Suche Karten

Danke für die Info! 30€ für die paar Karten ist echt ziemlich happig... Blütezeit ist glaub keine Erweiterung die ich unbedingt haben muss, da das Spiel dadurch zu umfangreich wird wie ich finde... evtl holen wir uns nich alchemist & reiche Ernte! Die Karten, die in der zweiten Edition neu hinzu...
von Blubb2k3
Di 12. Dez 2017, 17:20
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche Karten
Antworten: 5
Zugriffe: 11273

Suche Karten

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Karten. Wir haben aktuell die 1. Edition von Rio grande Games und die Erweiterung Intrige. Am Wochenende haben wir die 2. Edition von einer Freundin gespielt und die neuen Karten waren schon ganz cool. Weiß jemand wie ich nur an die neuen Karten komme...