Die Suche ergab 55 Treffer

von Spielmeister_Erik
Fr 20. Jul 2018, 16:02
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Dynamische Events - der DOMINION Newsletter Diskussion
Antworten: 21
Zugriffe: 33764

Re: Dynamische Events - der DOMINION Newsletter Diskussion

uuuund hier mal ein Strategie Newsletter: Willkommen zu einem ganz besonderen Dynamischen Event der Dominion-Jubiläumsmeisterschaft! In einem vorherigen Newsletter haben wir schon einmal besprochen, wie der Einsatz von Punktemarkern eine Partie Dominion bereichern kann. Die Gewinnstrategien explodie...
von Spielmeister_Erik
Fr 20. Jul 2018, 15:48
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Dynamische Events - der DOMINION Newsletter Sammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 11685

Re: Dynamische Events - der DOMINION Newsletter Sammlung

Newsletter vom 20.07.2018 Willkommen zu einem ganz besonderen Dynamischen Event der Dominion-Jubiläumsmeisterschaft! In einem vorherigen Newsletter haben wir schon einmal besprochen, wie der Einsatz von Punktemarkern eine Partie Dominion bereichern kann. Die Gewinnstrategien explodieren förmlich. He...
von Spielmeister_Erik
Do 19. Jul 2018, 20:22
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Meisterschaft - aktuelle Ergebnisse
Antworten: 4
Zugriffe: 14839

Re: Meisterschaft - aktuelle Ergebnisse

und der Juni - Berlin hat seine Fühung verpennt und Meck-Pom hat wieder angezogen. Überraschung kommt dieses mal aus Bayern!


Bild
von Spielmeister_Erik
Fr 13. Jul 2018, 20:53
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Feedbackrunde Woche 2 - System der Meisterschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 17575

Re: Feedbackrunde Woche 2 - System der Meisterschaft

Hallo ihr! vielen Dank für eure Meinungen! Ich hatte es dieses mal etwas länger laufen lassen, um zu schauen, ob sich noch jemand in den Kanon miteinbringt. Es ist ein bisschen schade zu hören, dass das Punktesammeln (und für sein Dominion zu spielen) euch dreien keinen Spaß macht. Natürlich begünst...
von Spielmeister_Erik
Fr 13. Jul 2018, 18:57
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Aktuelle Liste Hotspots
Antworten: 3
Zugriffe: 9654

Re: Aktuelle Liste Hotspots

Hi zusammen,

wir haben unsere Daten mal etwas konsoldiert und jetzt müssten alle Hotspots drinn sein:

Vom 16.07-22.07.


Bild
von Spielmeister_Erik
So 1. Jul 2018, 20:02
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Feedbackrunde Woche 2 - System der Meisterschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 17575

Feedbackrunde Woche 2 - System der Meisterschaft

Hallo zusammen, so starten wir in die zweite Feedbackrunde: Wie seht ihr das System der Meisterschaft in diesem Jahr? Ist das sammlen der Punkte für euch und euer Dominion in Hotspot- oder Bandenspielen eine schöne Ergänzung zu den Turnieren? Oder fandet ihr es in den letzten Jahren im klassischen T...
von Spielmeister_Erik
So 1. Jul 2018, 19:56
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Aktuelle Liste Hotspots
Antworten: 3
Zugriffe: 9654

Re: Aktuelle Liste Hotspots

Ich dachte es wird durch das Datum klar, dass es als Platzhalter zu verstehen ist. Wie schon im Feedback-Beitrag erwähnt, postet ASS die Termine direkt. Ich werde sie hier posten, sobald auf Facebook was erscheint, damit die Nicht-Facebook Nutzer auch Zugriff darauf haben.
von Spielmeister_Erik
Fr 29. Jun 2018, 18:54
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Aktuelle Liste Hotspots
Antworten: 3
Zugriffe: 9654

Aktuelle Liste Hotspots

Hier poste ich wöchentlich die aktuellen Hotspot-Termine:


Bild
von Spielmeister_Erik
Fr 29. Jun 2018, 18:50
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Feedbackrunde Meisterschaft - Woche 1 Kritikpunkte
Antworten: 5
Zugriffe: 10170

Re: Feedbackrunde Meisterschaft

So, nachdem sich keiner mehr zu Wort melden wollte, gerne hier meine Antwort, bevor wir Feedbackrunde 2 einläuten. Wenn etwas angefangen wird, dann bitte konsequent bleiben: Die Wochenterminliste auf der Facebookseite ist nette Idee, sollte aber nicht mal und dann mal wieder nicht erscheinen. Ausser...
von Spielmeister_Erik
Fr 29. Jun 2018, 18:33
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Dynamische Events - der DOMINION Newsletter Diskussion
Antworten: 21
Zugriffe: 33764

Re: Dynamische Events - der DOMINION Newsletter Diskussion

Hier ist der aktuelle Newsletter. Kommt zwar mit einer Woche Verspätung, ist aber trotzdem noch aktuell! Willkommen zu einem weiteren Dynamischen Event der Dominion-Jubiläumsmeisterschaft 2018! Am 21. und 22. Juli öffnen im Kühlhaus wieder die Pforten zur Brettspiel Con Berlin. Dies ist bereits das ...