Die Suche ergab 3 Treffer

von Ynwe
Di 5. Dez 2017, 11:26
Forum: eigene Kartensets
Thema: Gute erste Erweiterung?
Antworten: 22
Zugriffe: 7293

Re: Gute erste Erweiterung?

Oh, Seaside ist auch ein guter Gedanke! Habs mir gerade gekauft, vielen Dank!

Als mögliche Zweiterweiterung dann in einem Jahr: Was würdet ihr dann vorschlagen?
von Ynwe
Di 5. Dez 2017, 08:19
Forum: eigene Kartensets
Thema: Gute erste Erweiterung?
Antworten: 22
Zugriffe: 7293

Re: Gute erste Erweiterung?

uff, das ist ja eine lebhafte Diskussion! Danke dafür! Ich möchte aber einiges aufklären: Per se haben wir nichts gegen den Dieb oder Angriffskarten. Wir finden den Dieb einfach schwach, genau so die Miliz (wobe ich persönlich sie mag, aber meine Freunde halt voll nicht) und deshalb wollen wir einfa...
von Ynwe
So 3. Dez 2017, 20:55
Forum: eigene Kartensets
Thema: Gute erste Erweiterung?
Antworten: 22
Zugriffe: 7293

Gute erste Erweiterung?

Hallo! Wir lieben Dominion und würden uns jetzt überlegen was wir uns zu legen könnten als erste Erweiterung. Momentan stört uns das "selber optimal spielen" immer am besten ist (Sprich immer brav gold kaufen, Karten wie Dieb sind nicht gut und sollten vermieden werden) Überhaupt ist Geld ...

Zur erweiterten Suche