Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter
Do 7. Feb 2019, 09:28
Forum: Dominion Online
Thema: Neue Online-Plattform ab 2017
Antworten: 147
Zugriffe: 119859

Re: Neue Online-Plattform ab 2017

Nuctune kam ja auch heraus, also immer wenn ich geschaut habe war das um die 50€ für 12 Monate auch schon vor 2 Jahren... ich glaub nicht das ich mich da jetzt so sehr täusche... Die Preise haben sich schon spürbar erhöht (jeweils pro Monat inklusive Mehrwertsteuer und exklusive Transaktionsgebühre...
von Peter
Fr 22. Dez 2017, 10:15
Forum: News
Thema: ASS Altenburger Adventskalender
Antworten: 71
Zugriffe: 88509

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Tja ich hab es erst um 2:00 gemacht... naja spätestens am 18.12 wissen wir es ja bis dahin sind die ja bei uns angekommen (oder versendet wurden?) zumindest stand das ja am Türchen. und wer weiß. "erst um 2:00"? Ich hab nach dem Aufstehen mitgemacht und die Promo gestern erhalten :) So wa...