Die Suche ergab 7 Treffer

von Schmuggler
Fr 21. Jun 2019, 20:55
Forum: News
Thema: Konzeption Dominion Big Box 2018?
Antworten: 83
Zugriffe: 30476

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

also die Big Box ist ja mega die Enttäuschung - v.a. dass die Alchemisten "wieder" in eine Big Box gepackt werden obwohl "keiner" die so wirklich mag - ich mein D.X.V. würde die ja am liebsten aus der Welt haben .. anyway - man nehme eine Bigbox (alchemisten/Reiche Ernte respekti...
von Schmuggler
Do 6. Sep 2018, 16:08
Forum: News
Thema: Konzeption Dominion Big Box 2018?
Antworten: 83
Zugriffe: 30476

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

echt? oder ist das so ein "die habgen gesagt 2018 kommt was also nehm ich ironischerweise silvester jetzt mal" spruch? :-D zumindest wäre es n fixes datum - ich wart schon ewig auf dark age, vielleicht kommts ja auch mit hinterland - das wäre MEGA! Wann kommt denn nun diese myseriöse Big B...
von Schmuggler
Di 28. Nov 2017, 10:54
Forum: News
Thema: Konzeption Dominion Big Box 2018?
Antworten: 83
Zugriffe: 30476

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Ich hatte nur nachgehakt, weil "Überlegungen" und "erste" eine Unwahrscheinlichkeit dessen mit einbeziehen ... und sich eventuell auch im Laufe der Zeit diese Pläne ändern. etc. pp
Aber dann ist ja gut - warte ich noch etwas

Danke!
von Schmuggler
Do 23. Nov 2017, 18:11
Forum: News
Thema: Konzeption Dominion Big Box 2018?
Antworten: 83
Zugriffe: 30476

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Mal doof gefragt: Gibt es denn Pläne Dark und/oder Hinterland (neu) aufzulegen? Bevor man sich eine englische Version kauft und wenig später wird eine deutsche bekannt gegeben. Vor allem Dark Age hatte es uns angetan. Wir konnten es in einer Ludothek Probe spielen und ich warte seit gefühlt 2 Jahren...
von Schmuggler
So 12. Nov 2017, 18:26
Forum: Nocturne
Thema: Dominion: Nocturne
Antworten: 71
Zugriffe: 20426

Re: Dominion: Nocturne

Donald hat mit den Casual Players nach eigenen Angaben vor allem den Glücksfaktor von Übeln und Segen gemeint. Ich sehe auch nicht, wie du auf einen "push" für Big Money kommst. Die einzige Unterstützung für Big Money, die mir einfiele, wäre der Glückstaler. Die Ziege hält dafür stark für...
von Schmuggler
Fr 10. Nov 2017, 13:44
Forum: Strategiediskussionen
Thema: Händlerin
Antworten: 4
Zugriffe: 2647

Händlerin

Ist die Händlerin die schlechteste Karte in der 2ten Erweiterung? Am i missing something? Erstmal muss man ja sagen, dass die 2nd Edition gemacht worden ist, um die schlechtesten Karten auszutauschen ... und wir haben einige sehr coole Spiele mit all den anderen Karten gehabt und die Erweiterung/Aus...
von Schmuggler
Fr 10. Nov 2017, 12:09
Forum: Nocturne
Thema: Dominion: Nocturne
Antworten: 71
Zugriffe: 20426

Re: Dominion: Nocturne

Hallo, ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht wie und ob ich die neueste Erweiterung gut fände...ich habe aus diversen Gründen die Previews noch nicht gespielt. Ich warte seit jeher v.a. auf Dark Age und gerne auch auf Hinterland - da vergeht kaum ein Tag wo ich nicht Amazon checke wie viel die Imp...

Zur erweiterten Suche