Die Suche ergab 13 Treffer

von 007ahnung
Mo 26. Sep 2022, 14:21
Forum: Hinterland
Thema: 2. Edition
Antworten: 74
Zugriffe: 17414

Re: 2. Edition

Gibt es auch hierzu ein Upgrade Pack ( wie bei Blütezeit und Seaside)?
von 007ahnung
Fr 19. Nov 2021, 16:27
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 30648

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Die schwer zu bekommenen Promokarten bekommt man problemlos in der sammlerbox, diese kam für mich persönlich leider bisschen zu spät, habe schon eine andere Aufbewahrungslösung selbst gebaut. Aber da diese mittlerweile voll ist bin ich froh um die "Sortierkarten " in den neuen Erweiterunge...
von 007ahnung
Do 29. Jul 2021, 10:41
Forum: News
Thema: Helfer für die Übersetzung der neuen Dominion-Erweiterung gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 7162

Re: Helfer für die Übersetzung der neuen Dominion-Erweiterung gesucht!

Kam nicht irgendeine im März raus? Ich glaub das war sogar Menagerie oder täusche ich mich?
Naja egal werde auf jeden Fall Mal die englischen News verfolgen...
von 007ahnung
Di 27. Jul 2021, 16:41
Forum: News
Thema: Helfer für die Übersetzung der neuen Dominion-Erweiterung gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 7162

Re: Helfer für die Übersetzung der neuen Dominion-Erweiterung gesucht!

Ist schon irgendetwas über die Erweiterung bekannt?
Also Name, Größe, vorraussichtliches Erscheinungsdatum (in Deutschland/deutsch)?
von 007ahnung
Mo 24. Feb 2020, 17:27
Forum: Feedback-Ecke
Thema: 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 13214

Re: 2018

Hallo herw, dazu kann ich was sagen. Hier ein Auszug aus einem kürzlichen E-Mail-Verkehr: [...] leider kann ich Ihnen im Moment noch keine finale Auskunft zur Ausstattung der Big Box geben. Allerdings wird diese kein Einsteigerprodukt werden, sondern voraussichtlich die beiden Erweiterungen Hinterl...
von 007ahnung
Mo 24. Feb 2020, 16:41
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Dominion: Hinterlande Neuauflage, 2nd Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 6942

Re: Dominion: Hinterlande Neuauflage, 2nd Edition

Kommt demnächst (März 2020) in die "Ausguck" Läden
Kurz danach dann auch in die "normalen" Läden
von 007ahnung
Do 28. Mär 2019, 17:38
Forum: Empires
Thema: Landmarke und Ereignisse
Antworten: 3
Zugriffe: 5100

Re: Landmarke und Ereignisse

Ok, danke für die Antworten
Mfg
von 007ahnung
Mi 27. Mär 2019, 17:10
Forum: Empires
Thema: Landmarke und Ereignisse
Antworten: 3
Zugriffe: 5100

Landmarke und Ereignisse

Hi
Kurze Frage:
Mit wie vielen Landmarken kann man maximal spielen bzw. Kann man auch alle auf einmal verwenden?
Und wie sieht das ganze bei Ereignissen aus?
MfG
von 007ahnung
Do 21. Mär 2019, 17:22
Forum: Dark Ages
Thema: endlich...
Antworten: 29
Zugriffe: 28317

Re: endlich...

Ja aber die Regel könnte besser auf der Karte abgedruckt sein. Der Lumpensammler hat ja nichts mit dem Tunnel zu tun
Mfg
von 007ahnung
Mi 20. Mär 2019, 22:07
Forum: Dark Ages
Thema: endlich...
Antworten: 29
Zugriffe: 28317

Re: endlich...

Der neue Lumpensammler ist auch fragwürdig ( es sei denn die Regeln würden verändert)