Die Suche ergab 7 Treffer

von 007ahnung
Do 28. Mär 2019, 17:38
Forum: Empires
Thema: Landmarke und Ereignisse
Antworten: 3
Zugriffe: 410

Re: Landmarke und Ereignisse

Ok, danke für die Antworten
Mfg
von 007ahnung
Mi 27. Mär 2019, 17:10
Forum: Empires
Thema: Landmarke und Ereignisse
Antworten: 3
Zugriffe: 410

Landmarke und Ereignisse

Hi
Kurze Frage:
Mit wie vielen Landmarken kann man maximal spielen bzw. Kann man auch alle auf einmal verwenden?
Und wie sieht das ganze bei Ereignissen aus?
MfG
von 007ahnung
Do 21. Mär 2019, 17:22
Forum: Dark Ages
Thema: endlich...
Antworten: 29
Zugriffe: 4508

Re: endlich...

Ja aber die Regel könnte besser auf der Karte abgedruckt sein. Der Lumpensammler hat ja nichts mit dem Tunnel zu tun
Mfg
von 007ahnung
Mi 20. Mär 2019, 22:07
Forum: Dark Ages
Thema: endlich...
Antworten: 29
Zugriffe: 4508

Re: endlich...

Der neue Lumpensammler ist auch fragwürdig ( es sei denn die Regeln würden verändert)
von 007ahnung
Mo 18. Mär 2019, 22:30
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 594
Zugriffe: 103139

Re: Aspers Karten

http://wiki.dominionstrategy.com/index.php/Ghost Und wo ich den Artikel schonmal gesehen habe, muss ich mich korrigieren, man würde also :7 für das Gespenst bezahlen (was allerdings durch den Schlupfwinkel selber wieder abgeschwächt wird). Wie kommt man auf 7 für das Gespenst, das ist ja mit imagin...
von 007ahnung
Sa 16. Mär 2019, 19:15
Forum: Dark Ages
Thema: endlich...
Antworten: 29
Zugriffe: 4508

Re: endlich...

Wurde eigentlich bei dem neu DARK ages was verändert und wenn ja was??
Mfg
von 007ahnung
Sa 16. Mär 2019, 19:12
Forum: News
Thema: Dominion Erweiterung Dark Ages
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

Re: Dominion Erweiterung Dark Ages

Wurde eigentlich was verändert bei dem neuen DARK ages und wenn ja was ??
Mfg

Zur erweiterten Suche