Die Suche ergab 95 Treffer

von ASS Altenburger
Do 25. Mai 2023, 07:26
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 30406

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Was ist eigentlich aus der Ideensammlung geworden? Hallo zusammen, die Anregungen & Ideen aus dem Thread wurden gesammelt und fließen regelmäßig in unsere Sortimentsentwicklungsgespräche und Kommunikationsrunden ein. Leider sind wir bei den produktbezogenen Ideen noch nicht zu einem verkaufsfäh...
von ASS Altenburger
Fr 3. Feb 2023, 15:12
Forum: News
Thema: Dominion-Liga 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 4388

Dominion-Liga 2023

Hallo liebe Forums-Mitglieder, wir freuen uns, euch heute endlich mit einiger Verspätung alle Infos zur Weiterführung unserer Dominion-Liga im Jahr 2023 geben zu können: Start in die neue Saison 2023 Mit dem Ende des Abschlussturniers ist die Saison 2022 offiziell beendet. Wir freuen uns euch mittei...
von ASS Altenburger
Do 12. Jan 2023, 12:41
Forum: Hinterland
Thema: 2. Edition
Antworten: 74
Zugriffe: 17146

Re: 2. Edition

Hallo zusammen, da wir uns mit unseren Veröffentlichungen an die US-Originalversionen halten müssen, wird es eine solche Version leider nur geben, wenn Rio Grande Games ein solches Set auflegt. Wir werden die Idee gern weitergeben. Allerdings ist dabei zu bedenken, dass es immer Leute geben wird, di...
von ASS Altenburger
Do 5. Jan 2023, 08:14
Forum: Blütezeit
Thema: Blütezeit 2nd Edition
Antworten: 60
Zugriffe: 33954

Re: Blütezeit 2nd Edition

Hallo zusammen, gern möchte ich an dieser Stelle nochmal ein paar Worte sagen - dass unsere Informationspolitik hier im Forum verbesserungswürdig ist, das hatten wir ja an der einen oder anderen Stelle bereits diskutiert. Ist notiert und wir versuchen, dies in 2023 als guten Vorsatz umzusetzen. Uns ...
von ASS Altenburger
Di 3. Jan 2023, 07:51
Forum: Hinterland
Thema: 2. Edition
Antworten: 74
Zugriffe: 17146

Re: 2. Edition

Hallo liebe Dominion-Fans, zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr - auf viele spannende und erfolgreiche Dominion-Spiele. Nun zu eurer Frage, das Updatepack Hinterland 2. Edition betreffend - aktuell gibt es leider keine neuen positiven Erkenntnisse. Eine Veröffent...
von ASS Altenburger
Do 22. Dez 2022, 14:49
Forum: News
Thema: Dominion : Plunder
Antworten: 46
Zugriffe: 20526

Re: Dominion : Plunder

Hallo liebe Dominion-Fans, ich freue mich, euch heute noch vor Weihnachten ankündigen zu dürfen, dass der offizielle Verkaufsstart für die neue Dominion-Erweiterung Plünderer in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den 1.2.2023 festgelegt wurde. Zu diesem Zeitpunkt könnt ihr das Spiel über un...
von ASS Altenburger
Mi 30. Nov 2022, 08:31
Forum: Blütezeit
Thema: Blütezeit 2nd Edition
Antworten: 60
Zugriffe: 33954

Re: Blütezeit 2nd Edition

Hallo zusammen, woher genau die Information zu einer Veröffentlichung im Januar stammt, kann ich leider nicht nachvollziehen. Aktuell befinden sich die Hauptspiele und Updatepacks im Auslieferungsprozess an die Fachhändler. Wann genau die Spiele dann beim Fachhändler eures Vertrauens vorrätig sind, ...
von ASS Altenburger
Mo 7. Nov 2022, 08:12
Forum: Ergänzungsset Basis & Die Intrige
Thema: Ergänzungsset = Vollständige Erweiterung?
Antworten: 14
Zugriffe: 11632

Re: Ergänzungsset = Vollständige Erweiterung?

Danke für euer Feedback - da wir ungern etwas "billigend in Kauf nehmen", ohne es eingehend auf Umsetzbarkeit zu prüfen, habe ich euren Einwurf/Wunsch nach Wiederauflage der Updatepacks für Basis & Intrige in unser Dominion-Team geteilt. Ich halte euch auf dem Laufenden! LG, Katrin vom...
von ASS Altenburger
Fr 28. Okt 2022, 08:46
Forum: News
Thema: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt
Antworten: 125
Zugriffe: 41009

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Hallo zusammen, wir haben die separate Produktion von Trennkarten für die Käufer der Updatepacks geprüft - leider sind wir hier zu keinem akzeptablen Ergebnis gekommen, das sich für uns rechnet und für die Käufer zu einem angemessenen Preis führt. Aktuell kann ich leider nur den Tipp geben, dass ihr...
von ASS Altenburger
Mi 26. Okt 2022, 13:51
Forum: News
Thema: Dominion : Plunder
Antworten: 46
Zugriffe: 20526

Re: Dominion : Plunder

Hallo zusammen,

die neue 15. Erweiterung wird im Deutschen "Plünderer" heißen und vsl. im März 2023 veröffentlicht.
Hier das Cover:
Bild

LG, Katrin vom Team der Dominion-Welt