Die Suche ergab 55 Treffer

von Rabenkind
Di 6. Sep 2022, 11:49
Forum: Abenteuer
Thema: Hafenstadt Anzahl Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 3225

Re: Hafenstadt Anzahl Karten

Vielen Dank euch beiden! Dann rechne ich erstmal nicht damit, dass sich das ändert. :)
von Rabenkind
Mo 5. Sep 2022, 18:12
Forum: Abenteuer
Thema: Hafenstadt Anzahl Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 3225

Hafenstadt Anzahl Karten

Hey Leute, eigentlich gibt es ja 12x Hafenstadt, aber ich bin im Wiki auf folgendes Zitat zur Umformulierung 2022 gefunden: It wouldn't be when-buy for sure though, when-buy is just bad. I could do "when you gain this in a buy phase" but that isn't awesome. If the concern is how fast the P...
von Rabenkind
Mi 6. Jul 2022, 20:32
Forum: Fan-Karten
Thema: [herw] DOMINION templates
Antworten: 38
Zugriffe: 46093

Re: [herw] DOMINION templates

noch nicht perfekt, aber ein erster Entwurf: https://i.postimg.cc/QFdv3Xmn/Rueckseite-Verbuendeter.png Ohnehin werden die Einzel-Querkarten entweder bewusst ausgewählt, oder man mischt blind. Insofern ist die Rückseite ohnehin egal. Um die Vorderseite kümmere ich mich gelegentlich. Ob man ein solch...
von Rabenkind
So 17. Apr 2022, 09:47
Forum: Fan-Karten
Thema: [herw] DOMINION templates
Antworten: 38
Zugriffe: 46093

Re: [herw] DOMINION templates

Hey, ich bin's mal wieder... ;) Pünktlich zur Neuen Erweiterung wollte ich fragen, ob du nicht vielleicht Lust hättest, die Verbündeten-Vor- und -Rückseiten in dein Querformat-Template einzufügen? :D Dazu müsste ich erstmal das Original besitzen. Stimmt! Sorry, das war nicht so klug von mir… :?
von Rabenkind
Sa 16. Apr 2022, 21:01
Forum: Fan-Karten
Thema: [herw] DOMINION templates
Antworten: 38
Zugriffe: 46093

Re: [herw] DOMINION templates

Hey, ich bin's mal wieder... ;)
Pünktlich zur Neuen Erweiterung wollte ich fragen, ob du nicht vielleicht Lust hättest, die Verbündeten-Vor- und -Rückseiten in dein Querformat-Template einzufügen? :D
von Rabenkind
Do 18. Nov 2021, 08:18
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 30394

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Ich gestalte hier zwar schon viel mit, will aber trotzdem meinen Senf dazu geben: Das größte Problem, dass ich lange Zeit hatte, seid ihr sehr gut angegangen. Ich fand immer die Übersetzungsfehler ganz schlimm, aber seit einigen Erweiterungen ist das ja kein Problem mehr, da ihr die Community zu Rat...
von Rabenkind
Di 20. Jul 2021, 20:26
Forum: News
Thema: Neuauflage Dominion Menagerie - Verbesserungsvorschläge?
Antworten: 6
Zugriffe: 8417

Re: Neuauflage Dominion Menagerie - Verbesserungsvorschläge?

(Bei „Investition“ fände ich auch statt „durch Investition verbannt“ „in eine investiert“ toll.) Keinesfalls! Das gibt Regelprobleme (bzw. bräuchte man dann erstmal einen Abschnitt in der Anleitung der erläutert was das wort "investiert" regeltechnisch bedeutet)... Dieser Vorschlag war wo...
von Rabenkind
Do 15. Jul 2021, 13:05
Forum: News
Thema: Neuauflage Dominion Menagerie - Verbesserungsvorschläge?
Antworten: 6
Zugriffe: 8417

Re: Neuauflage Dominion Menagerie - Verbesserungsvorschläge?

Ich fände es gut, wenn bei dem „Weg des Chamäleons“ statt „jede Anweisung“ jedes Mal und außerdem statt +X Karten und +X :e einfach nur +Karten und + :e geschrieben werden würde. Bei „Wagnis“ wäre statt „Wenn du sie nicht gespielt hast“ einfach „Ansonsten“ toll. (Bei „Investition“ fände ich auch sta...
von Rabenkind
Fr 3. Jul 2020, 11:04
Forum: Dominion-Liga 2020
Thema: Suche Spieler
Antworten: 20
Zugriffe: 17766

Re: Suche Spieler

Jetzt sogar schon acht... :D
von Rabenkind
Di 26. Mai 2020, 16:08
Forum: Stammtisch
Thema: Länder-Rätsel-Spezial
Antworten: 9
Zugriffe: 9757

Re: Länder-Rätsel-Spezial

Richtig!
Das kommt davon, wenn man die selben Kanäle schaut... ;)