Die Suche ergab 19 Treffer

von Rabenkind
So 17. Mär 2019, 02:27
Forum: Fan-Karten
Thema: herws Karten
Antworten: 173
Zugriffe: 9825

Re: herws Karten

Im englischen heißt es auch immer „nimm einen Fluch“ und nicht „nimm eine Fluchkarte“. Damit ist im Original immer die Karte „Fluch“ gemeint. DXV hat gesagt, dass er keine Karten machen wird, die „Fluch“ als Kartentyp haben. Das heißt aber 1. nicht, dass man keine Karten Machen darf, die den Typ „Fl...
von Rabenkind
So 2. Dez 2018, 01:41
Forum: News
Thema: ASS Altenburger Adventskalender
Antworten: 65
Zugriffe: 24014

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Doch, der Link ist: https://unserfbgewinnspiel.fanpage-apps ... c0fb01dad6
Oder ihr geht auf die ASS Facebookseite.
von Rabenkind
Do 29. Nov 2018, 08:00
Forum: Fan-Karten
Thema: [herw] Kartentrenner
Antworten: 5
Zugriffe: 2154

Re: [herw] Kartentrenner

Vielen Dank für die Antwort!
Ich benutze zur Zeit deine Tamplates um die Übersetzungsfehler von ASS und HIG zu korrigieren. Ich muss sagen: Die sind echt toll!
Wann wirst du die Projekte hinzufügen?
von Rabenkind
Do 29. Nov 2018, 01:01
Forum: Fan-Karten
Thema: [herw] Kartentrenner
Antworten: 5
Zugriffe: 2154

Re: [herw] Kartentrenner

Erstmal: Richtig coole Arbeit!
Ich habe zwei Fragen:
1. Währe es möglich, dass du ein Tamplate für die Kartentrenner (wie für die Fankarten) hochlädtst?
2. Wie hast du die Ecke unten so perfekt abgerundet?
von Rabenkind
Do 22. Nov 2018, 19:44
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 593
Zugriffe: 85193

Re: Aspers Karten

Ich finde es auch sinnvoller „Dorfbewohner“ und „Münze(n)“ zu schreiben. „Dörfler“ klingt (auch wenn es ein richtiges Wort ist) einfach nach einer Abkürzung.
von Rabenkind
Mi 8. Aug 2018, 15:57
Forum: Renaissance
Thema: Dominion: Renaissance
Antworten: 20
Zugriffe: 5373

Re: Dominion: Renaissance

Die Nocturne Anleitung ist schon verfügbar: http://www.dominion-welt.de/wp/wp-conte ... rne_SR.pdf
von Rabenkind
Di 31. Jul 2018, 16:08
Forum: eigene Kartensets
Thema: Kartenauswahl
Antworten: 4
Zugriffe: 1425

Re: Kartenauswahl

Ich benutze immer http://inprogressgaming.com/dominion-card-picker/ um zufällige Sets zu generieren.
von Rabenkind
Fr 25. Mai 2018, 16:43
Forum: eigene Kartensets
Thema: Coole Kartensätze
Antworten: 8
Zugriffe: 2904

Re: Coole Kartensätze

Ich benutze immer diesen Zufallsgenerator (da kann man Sets erstellen, die wie die aus der Anleitung sind): http://inprogressgaming.com/dominion-card-picker/
Ist zwar auf englisch, aber der beste, den ich kenne.
von Rabenkind
Do 24. Mai 2018, 22:50
Forum: Vorschläge/Anfragen/Gesuche
Thema: Liste aller Karten mit Attributen
Antworten: 31
Zugriffe: 3270

Re: Liste aller Karten mit Attributen

Ich würde auch beim übersetzen der Wiki-Seiten helfen. (Hab schon die meisten deutschen Texte bei den Kartenbeschreibungen beim englischen Wiki eingefügt.)
von Rabenkind
Fr 23. Feb 2018, 17:10
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Neuanschaffung Fragen
Antworten: 45
Zugriffe: 8509

Re: Neuanschaffung Fragen

Ist zwar ein Zufallsgenerator, aber es gibt einen Knopf (unten rechts), womit man Sets wie aus der Anleitung generieren kann.
http://inprogressgaming.com/dominion-card-picker/

Zur erweiterten Suche