Die Suche ergab 2 Treffer

von lexi1
Do 5. Sep 2019, 18:03
Forum: Tauschbörse
Thema: [BIETE] Leerkartons mit Inlay
Antworten: 7
Zugriffe: 8365

[BIETE] Leerkartons mit Inlay

Hallo zusammen, ich ziehe um und habe in der neuen Wohnung nicht den Platz für meine ganzen leeren Dominion-Kartons. Ich habe die Karten in einem Koffer untergebracht. Hat jemand Interesse an den leeren Kartons? Inlays sind auch vorhanden. https://i.postimg.cc/hX5DS06y/leerkartons.jpg Viele Grüße, l...
von lexi1
Sa 19. Aug 2017, 22:56
Forum: News
Thema: Konzeption Dominion Big Box 2018?
Antworten: 83
Zugriffe: 83936

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Persönlich fände ich ja eine Big Box mit Hinterland + Dark Ages + 4 Promokarten (Gesandten, Schwarzmarkt, Carcassonne, Geldversteck) äußerst attraktiv. Ich würde zuschlagen :D Für Dominion-Fans, die erst später angefangen sind und sich noch nicht die alten Erweiterungen zu Wucherpreisen gesichert ha...