Die Suche ergab 4 Treffer

von Dominion-Spieler-89
Sa 23. Sep 2017, 08:22
Forum: Seaside
Thema: Nachdruck Dominion Seaside
Antworten: 35
Zugriffe: 38771

Re: Nachdruck Dominion Seaside

Wo dran wird man eigentlich den Nachdruck erkennen? Wird es eine neue Spielebox geben oder wird man es nur an der EAN unterscheiden können? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
von Dominion-Spieler-89
So 13. Aug 2017, 16:25
Forum: News
Thema: Konzeption Dominion Big Box 2018?
Antworten: 83
Zugriffe: 83669

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Beim Stadtviertel ist es eher kosmetischer Natur. Auf der Karte steht + 2 Aktion, dabei müsste es natürlich + 2 Aktion en heißen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses Spiel, aber solche Fehler dürfen nicht passieren. Die Erweiterungen kosten schon nicht wenig und dann bekommt man so etwas (w...
von Dominion-Spieler-89
So 13. Aug 2017, 13:39
Forum: News
Thema: Konzeption Dominion Big Box 2018?
Antworten: 83
Zugriffe: 83669

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Es wurden schon ein paar gute Vorschläge genannt, aber für mich wäre es ein Traum wenn man sowas wie einen ''Patch'' rausbringt. Das heißt, man würde in die geplante Big Box neben den erwähnten 2-3 Erweiterungen, auch noch Korrekturen der bislang veröffentlichten fehlerhaften Karten packen. Alleine...
von Dominion-Spieler-89
Sa 12. Aug 2017, 21:35
Forum: News
Thema: Konzeption Dominion Big Box 2018?
Antworten: 83
Zugriffe: 83669

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Es wurden schon ein paar gute Vorschläge genannt, aber für mich wäre es ein Traum wenn man sowas wie einen ''Patch'' rausbringt. Das heißt, man würde in die geplante Big Box neben den erwähnten 2-3 Erweiterungen, auch noch Korrekturen der bislang veröffentlichten fehlerhaften Karten packen. Alleine ...