Die Suche ergab 2 Treffer

von Dussel
So 14. Mai 2017, 23:07
Forum: Mixbox (Reiche Ernte & Alchemisten)
Thema: Harlekin zu stark?!
Antworten: 7
Zugriffe: 13488

Re: Harlekin zu stark?!

Danke für eure Einschätzung. Ich hatte den Titel im Nachgang bearbeitet und dabei wohl das Eröffnungsposting gelöscht. Ich füge der guten Ordnung mein erstes Posting hinzu. Also im Spiel zu viert und insbesondere im späteren Verlauf ist er uns allen zu stark vorgenommen. Wir waren sogar unsicher ob ...
von Dussel
So 14. Mai 2017, 21:29
Forum: Mixbox (Reiche Ernte & Alchemisten)
Thema: Harlekin zu stark?!
Antworten: 7
Zugriffe: 13488

Harlekin zu stark?!

Hallo zusammen, bin ein ziemlicher Newbie im Spiel. Wir haben gestern mal mit der Erweiterung Reiche Ernte gespielt. Deck war mit Harlekin ohne Abwehrkarte. Der Harlekin ist uns super stark vorgekommen. Im späteren Spielverlauf hat der Angriff im Vierer Spiel Zwei Gold und ein Silber eingebracht. Is...