Die Suche ergab 5 Treffer

von Schucky
Mo 16. Nov 2020, 21:59
Forum: Promokarten
Thema: Woher die Info
Antworten: 4
Zugriffe: 495

Woher die Info

Hallo zusammen,

wo erfahrt ihr denn wann und wo es immer diese Promokarten gibt?
Hab gehört zur Spiel in Essen gibt es immer eine aber es gibt doch sonst auch öfter mal eine oder?
von Schucky
So 15. Nov 2020, 23:51
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Völlig überfordert
Antworten: 8
Zugriffe: 917

Re: Völlig überfordert

Vielen Dank an alle.
Habe jetzt Intrige 1 Edition und Was für eine Welt, kaufe jetzt noch dieses Update und dann bin ich perfekt ausgestattet....
Bis ich dann irendwann die nächsten Erweiterung brauche.... :lol:
von Schucky
So 15. Nov 2020, 21:40
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Völlig überfordert
Antworten: 8
Zugriffe: 917

Re: Völlig überfordert

[quote="marktlehrling"]Das ist die alte HiG-Ausgabe (du erkennst sie auch am Verlagslogo): https://www.hiespielchen.de/dominion/jpg/dominion_intrige.jpg Allerdings wird sie wie gesagt seit 7 Jahren nicht mehr gedruckt und ist wahrscheinlich nur noch aus zweiter Hand zu bekommen. und wenn i...
von Schucky
So 15. Nov 2020, 21:18
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Völlig überfordert
Antworten: 8
Zugriffe: 917

Re: Völlig überfordert

An dieser Stelle schonmal vielen Dank. Hab in den letzten Stunden auch einiges herausgefunden aber es ist echt nicht einfach wenn neu ist. Viele Erweiterungen, dann gibt es Updatepackungen und auch noch verschiedene Editionen der Erweiterungen. Da ich eh am überlegen bin mir Intrige irgendwie zu bes...
von Schucky
So 15. Nov 2020, 16:23
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Völlig überfordert
Antworten: 8
Zugriffe: 917

Völlig überfordert

Servus, ich habe letzte Woche Dominion für mich entdeckt, sofort schwer abhängig geworden.... Ich habe Dominion Was für eine Welt (Edition1: Das Basisspiel), nun möchte ich das ganze etwas vergrösern. Habe schon gelsen man kann erste und zweite Edition mischen und es stellt kein Problem da. Mit geht...