Die Suche ergab 4 Treffer

von Anubis
Mo 16. Nov 2020, 23:09
Forum: Tauschbörse
Thema: [Suche] Abenteuer und Empires
Antworten: 6
Zugriffe: 8366

Re: [Suche] Abenteuer und Empires

Hey,

danke fürs Angebot.

Ich bin zwar ein ungeduldiger Mensch, aber mein Sammlerherz muss sich dieses Mal einfach gedulden. :lol:
von Anubis
So 15. Nov 2020, 18:37
Forum: Tauschbörse
Thema: [Suche] Abenteuer und Empires
Antworten: 6
Zugriffe: 8366

Re: [Suche] Abenteuer und Empires

Jo danke Dir. Ich habe hier in Berlin alle einschlägigen Brettspielläden in Ost und West abgerast. Sogar telefonisch nachgefragt.

*grummel*
von Anubis
So 15. Nov 2020, 12:43
Forum: Tauschbörse
Thema: [Suche] Abenteuer und Empires
Antworten: 6
Zugriffe: 8366

Re: [Suche] Abenteuer und Empires

Vielen dank für die antworten. Die für 44 EUR scheint eine englische Verison zu sein und ich bin noch in dem Wahn zu glauben eine deutsche Version zu bekommnen ;-)
von Anubis
Do 12. Nov 2020, 14:52
Forum: Tauschbörse
Thema: [Suche] Abenteuer und Empires
Antworten: 6
Zugriffe: 8366

[Suche] Abenteuer und Empires

Hallo zusammen,

da scheine ich ja eine Aufgabe vor mir zu haben. Die sind verdsammt schwer zu finden bis gar nicht. Als ob die out-of-print gegangen sind.

Weiss einer mehr und kann mir helfen die zu bekommen?