Die Suche ergab 2 Treffer

von ibsi
Do 1. Okt 2020, 21:00
Forum: Die Intrige
Thema: Die Intrige derzeit nicht zu bekommen
Antworten: 18
Zugriffe: 5300

Re: Die Intrige derzeit nicht zu bekommen

Da musst du abwägen, ob dir die Wartezeit 10€ wert ist ;) . Wartezeit 10 Monate entspricht 1€ pro Monat :potion aber auch viel frühzeitiger Spaß und Suchtbefriedigung. ciao herw Habe nirgendwo gelesen das es in 10 Monaten eine neuauflage geben wird. Ach, das könnte ich auch abwarten... vielleicht :...
von ibsi
Mi 30. Sep 2020, 12:30
Forum: Die Intrige
Thema: Die Intrige derzeit nicht zu bekommen
Antworten: 18
Zugriffe: 5300

Re: Die Intrige derzeit nicht zu bekommen

Leider ist die Intrige aktuell auch nur zu bekommen, wenn man das Grundspiel neu dazu kauft. Weiß hier jemand eventuell ob es die Erweiterung noch ohne das Grundspiel geben wird, Nachdruck eventuell? Haben uns die Big Box geholt aber die Erweiterung hätten wir schon gerne noch.

Zur erweiterten Suche