Die Suche ergab 5 Treffer

von PaisTheou
Sa 4. Dez 2021, 21:32
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 140
Zugriffe: 109845

Re: Dominion Koffer

Ich nutze meine Koffer selbstverständlich auch weiterhin. Da ich überwiegend auswärts spiele, bleibt das die ideale Lösung für mich. Das Ablagesystem mit fast allen Zusatzkarten passt zusammengeschoben in den Holzkoffer und so habe ich alles dabei. Die Spielanleitungen und alle Tableaus passen in de...
von PaisTheou
Mi 17. Nov 2021, 22:04
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 31227

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Ich fände es gut, wenn Ihr die Promo-Karten auch im Shop anbieten würdet, zumindest nach einiger Zeit. Ein paar Monate, meinetwegen ein Jahr nur als Promotion-Karte. Danach kann man die Karte (10er-Set + Auswahlkarte) auch bei Euch kaufen. Außerdem: die Münzen waren früher aus Metall. Das sollte dri...
von PaisTheou
Mo 28. Sep 2020, 14:48
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 140
Zugriffe: 109845

Re: Dominion Koffer

#scOUT: Ja, das Ablagesystem stelle ich so auf den Tisch. Es lässt sich zusammenschieben und in den Koffer packen. Alle Standardkarten habe ich auf die Art und Weise schnell aufgebaut. #herw: ich spiele mehr als zwei Drittel bei Freunden. Und da war es mir zu aufwendig, immer ein Sideboard mitzunehm...
von PaisTheou
So 27. Sep 2020, 13:25
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 140
Zugriffe: 109845

Re: Dominion Koffer

Ich habe mir zwei Koffer erstellt. Im ersten Koffer sind inzwischen alle Königreichkarten noch ohne Menagerie. Damit ist der Koffer aber inzwischen auch voll. Im Deckel ist Platz für alle Anleitungen und alle Tableaus. Dominion-Koffer 1 (2).JPG Im zweiten Koffer ist vor allem mein Ablagesystem für d...
von PaisTheou
So 27. Sep 2020, 13:12
Forum: Vorschläge/Anfragen/Gesuche
Thema: Dominion Spielen in Leonberg oder Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 7045

Dominion Spielen in Leonberg oder Umgebung

Hallo!
Ich suche Mitspieler für Live-Spiele in der Umgebung von Leonberg. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann meldet Euch doch bei mir: helge.keil@gmx.de
Viel Spaß weiterhin!
Helge