Die Suche ergab 5 Treffer

von Steffen11890
So 5. Nov 2023, 13:42
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 140
Zugriffe: 111484

Re: Dominion Koffer

Wir haben unsere komplette Sammlung mit Swan Panasia Premium gesleevt. https://www.smiling-monster.com/Kartenhuellen/Premium-Huellen/Kartenhuellen-60mm-x-92mm-100-Huellen-Premium::47.html Bei meinen ca. 7000 Dominion Karten wäre ich dann auch schon bei 210 € :o Darum nutz ich die https://www.amazon...
von Steffen11890
So 5. Nov 2023, 13:39
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 140
Zugriffe: 111484

Re: Dominion Koffer

Ich nutze meine Koffer selbstverständlich auch weiterhin. Da ich überwiegend auswärts spiele, bleibt das die ideale Lösung für mich. Das Ablagesystem mit fast allen Zusatzkarten passt zusammengeschoben in den Holzkoffer und so habe ich alles dabei. Die Spielanleitungen und alle Tableaus passen in d...
von Steffen11890
So 5. Nov 2023, 13:15
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 140
Zugriffe: 111484

Re: Dominion Koffer

Hier mal meine weiteren Spielkisten: https://i.postimg.cc/SnVvrqvV/image.png Rechts die neue nach demselben Bauplan erstellte Kiste. Ich habe schon Platz gelassen für die Erweiterung Renaissance und man findet hier auch schon Aspers Karten (rote Codierung!). Der Zwischenboden nimmt nun alle Anleitu...
von Steffen11890
So 5. Nov 2023, 13:12
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 642
Zugriffe: 347993

Re: Aspers Karten

Gibt es denn eine vorlage die man herunterladen kann um die karten selbst auszudrucken und nutzen zu können?
von Steffen11890
So 13. Sep 2020, 23:39
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 140
Zugriffe: 111484

Re: Dominion Koffer

So, nun ist Empires auch einsortiert und mittlerweile Die Alchemisten auch schon drinnen. Mir fehlen also nur noch Dark Ages und Hinterland. Könnte eng werden im Koffer. :D http://up.picr.de/27866218sj.jpg http://up.picr.de/27866219jm.jpg Welche Größe hat denn dein Koffer und wie hat du dein Inlay ...