Die Suche ergab 7 Treffer

von sneakerking
Di 8. Sep 2020, 22:33
Forum: Fan-Karten
Thema: Meine ersten Versuche
Antworten: 40
Zugriffe: 13817

Re: Meine ersten Versuche

So liebe Leute, ich war heute Abend ein bisschen aktiv und habe ein paar der Karten überarbeitet. Schaut mal durch, wie sie euch in der Überarbeiteten Version gefallen. Ich stelle sie jetzt einfach wieder kommentarlos hier rein https://i.postimg.cc/xqKnkYx2/Der-F-hrmann-V1-1.png https://i.postimg.cc...
von sneakerking
Di 8. Sep 2020, 12:27
Forum: Fan-Karten
Thema: Meine ersten Versuche
Antworten: 40
Zugriffe: 13817

Re: Meine ersten Versuche

Hallo Marktlehrling, heute will ich dann auf deine Anmerkungen und Kritikpunkte genauer eingehen, hab ich gestern zeitlich nicht mehr geschafft ;) Also beginnen wir mit dem Fährmann: Fährmann Der Text unter der Linie sollte ähnlich wie bei der Schatzkammer lauten: "Wenn du diese Karte aus dem S...
von sneakerking
Mo 7. Sep 2020, 23:10
Forum: Fan-Karten
Thema: [herw] DOMINION templates
Antworten: 38
Zugriffe: 46312

Re: [herw] DOMINION templates

Ich sag mal vielen Dank für die Blumen :D ;) Freut mich, dass meine Karte gut angekommen ist (wenigstens eine ;)) herw: Tolle Erklärung und klasse, dass du Anfängern wie mir so ein tolles Tool zur Verfügung stellst, auch wenn ich meine Karten über einen anderen Weg kreiert habe. ich kann allen Neuei...
von sneakerking
Mo 7. Sep 2020, 20:44
Forum: Fan-Karten
Thema: [herw] DOMINION templates
Antworten: 38
Zugriffe: 46312

Re: [herw] DOMINION templates

Ich weis nicht ob das hier her gehört und so erwünscht ist, wenn nicht bitte einfach löschen. Ich habe einen Kartendesigner online gefunden und finde den wirklich klasse. Ebenso weis ich nicht ob der hier schon geteilt wurde. Hier der link: https://shardofhonor.github.io/dominion-card-generator/?tit...
von sneakerking
Mo 7. Sep 2020, 18:09
Forum: Fan-Karten
Thema: Meine ersten Versuche
Antworten: 40
Zugriffe: 13817

Re: Meine ersten Versuche

Hi Yola, danke erstmal für dein ehrliches und ausführliches Feedback. Ich bin, wie oben schon geschrieben, noch relativ neu in Dominion unterwegs, daher ist es super, von erfahreneren Spielern und "Designern" eine Meinung zu hören. Hier dann mal meine "Stellungnahme" zu deinen An...
von sneakerking
Mo 7. Sep 2020, 12:11
Forum: Fan-Karten
Thema: Meine ersten Versuche
Antworten: 40
Zugriffe: 13817

Re: Meine ersten Versuche

Wow, das ging ja fix mit zwei sehr ausführlichen und hilfreichen Antworten! Toll! Danke euch zunächst mal dafür. Eure Vorschläge und Einwände werde ich im laufe des Tages noch mal genauer ansehen und meine Karten anpassen bzw. Nochmal nachfragen und vielleicht ein bisschen diskutieren ;) Noch kurz z...
von sneakerking
So 6. Sep 2020, 22:26
Forum: Fan-Karten
Thema: Meine ersten Versuche
Antworten: 40
Zugriffe: 13817

Meine ersten Versuche

Ich habe mich auch mal an ein paar Karten versucht. Gebt gerne mal Feedback, was ihr davon haltet: https://i.postimg.cc/s1VfGKsQ/Der-F-hrmann-V1-0.png https://i.postimg.cc/5Hdb4Sst/Der-Gl-cksspieler-V1-0.png https://i.postimg.cc/XBJ0HHYs/Der-Harlekin-V1-0.png https://i.postimg.cc/tZDjzQp1/Der-Hunnen...