Die Suche ergab 10 Treffer

von Jouma
Di 27. Okt 2020, 08:44
Forum: Empires
Thema: Katapult
Antworten: 3
Zugriffe: 4349

Re: Katapult

Danke euch für eure Hilfe :D
von Jouma
Mo 26. Okt 2020, 19:09
Forum: Empires
Thema: Katapult
Antworten: 3
Zugriffe: 4349

Katapult

Moin,

wir diskutieren gerade ob man, nach dem ausspielen eines Katapults und entsorgen eines Silbers, eine Fluchkarte aufnehmen und Handkarten reduzieren muss oder nur die Handkarten reduziert werden müssen.
von Jouma
So 25. Okt 2020, 22:50
Forum: Stammtisch
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 56
Zugriffe: 67561

Re: Vorstellungsrunde

Dominion Discord? Wo finde ich denn den Channel? :D
von Jouma
Do 3. Sep 2020, 00:55
Forum: eigene Kartensets
Thema: Neuer Königskartengenerator - Feedback erwünscht
Antworten: 11
Zugriffe: 8710

Re: Neuer Königskartengenerator - Feedback erwünscht

Dein Generator gefällt mir sehr gut.
Leider habe ich nicht alle Promo Karten.
Vielleicht könnte man in die Richtung was machen das man dort einzelne Karten auswählt.
Liebe Grüße
von Jouma
Mi 2. Sep 2020, 16:18
Forum: Blütezeit
Thema: Nachdruck?
Antworten: 30
Zugriffe: 22252

Re: Nachdruck?

Moin. Ich habe die Erweiterung auch noch nicht. Habe mal bei ein paar Händlern angerufen aber es könnte mir niemand sagen wann sie neue Exemplare bekommen. Es hieß man warte schon sehr lange auf Rückmeldung des Verlages. Mal rein Interesse halber, was sollte man max. für eine vergriffene Erweiterung...
von Jouma
Mo 31. Aug 2020, 18:51
Forum: Promokarten
Thema: Promokarten Übersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4524

Re: Promokarten Übersicht

Danke euch :)
von Jouma
Fr 21. Aug 2020, 22:46
Forum: Promokarten
Thema: Promokarten Übersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4524

Promokarten Übersicht

Moin.

Ich war auf der Suche nach einer aktuellen Übersicht aller Promokarten. Leider habe ich nichts zufriedenstellendes gefunden. Vielleicht könnten wir hier gemeinsam eine Liste erstellen.

LG Jouma
von Jouma
Do 6. Aug 2020, 15:57
Forum: Regelfragen
Thema: Sumpfhexe
Antworten: 10
Zugriffe: 4776

Re: Sumpfhexe

Wir hatten zu fünft gespielt und wenn jeder ne Sumpfhexe draußen liegen hat zieht man 4 Flüche auf einmal. Das meinte ich mit nervig. Wir achten das nächste mal das darauf das wir nen Entsorger mit ins Deck packen. Wie gesagt, ich bin noch neuling.
Danke für eure Tipps

LG Jouma
von Jouma
Do 6. Aug 2020, 01:05
Forum: Regelfragen
Thema: Sumpfhexe
Antworten: 10
Zugriffe: 4776

Re: Sumpfhexe

Danke für die schnelle Antwort.
Ich finde das macht die Karte sehr nervig. Vielleicht überlegen wir uns eine Hausregel dazu... :-D
von Jouma
Do 6. Aug 2020, 00:03
Forum: Regelfragen
Thema: Sumpfhexe
Antworten: 10
Zugriffe: 4776

Sumpfhexe

Moin Moin,

Ich bin ganz neu im Dominion Universum und habe eine Frage zur sumpfhexe.
Wenn mehrere sumpfhexen ausliegen müssen dann auch mehrere Flüche aufgenommen werden bei einem Kauf?

LG Jouma