Die Suche ergab 8 Treffer

von Takeogamer
Di 21. Jul 2020, 18:59
Forum: Fan-Karten
Thema: Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt
Antworten: 53
Zugriffe: 19391

Re: Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt

Na mal sehen ob ich heute noch mal die Muse hab, das noch mal runterzuschreiben^^
von Takeogamer
Di 21. Jul 2020, 18:26
Forum: Fan-Karten
Thema: Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt
Antworten: 53
Zugriffe: 19391

Re: Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt

Hey Marktlehrling,
dein Text ist nicht untergegangen. Ich hab sogar ziemlich ausführlich darauf geantwortet. Sehe aber grad, dass der Text nicht aufgetaucht ist. :o
Meinte Texte müssen immer freigegeben werden. Vielleicht lang es daran??
von Takeogamer
So 19. Jul 2020, 09:14
Forum: Fan-Karten
Thema: Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt
Antworten: 53
Zugriffe: 19391

Re: Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt

Hi Herw, ja, es gibt einen Grund. Es sind so viele Karten, dass sie in einem Post verschickt vom System als Spam identifiziert wurden. Daher habe ich die Möglichkeit mir dropbox für mich gewählt. Ihr könnt die Karten da natürlich frei rausziehen und hier posten. Damit bin ich fein. @Gemblo: danke fü...
von Takeogamer
Sa 18. Jul 2020, 12:17
Forum: Fan-Karten
Thema: Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt
Antworten: 53
Zugriffe: 19391

Re: Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt

Hey, wow du hast es ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Ich hab mich tatsächlich und auch selbstverständlich an den deutschen Karten orientiert. Mir steht auch nur die 1. Edition und ältere Karten zur Verfügung weshalb die Anlehnung daran geschieht. Deine Tipps sind sehr gut. Die von Volker Koffe...
von Takeogamer
Sa 18. Jul 2020, 11:18
Forum: Fan-Karten
Thema: Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt
Antworten: 53
Zugriffe: 19391

Re: Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt

... ach und mit den gemischten Stapeln hast du natürlich recht. Das hab ich übersehen. Entweder ich lasse es da mit einer neuen Begrifflichkeit oder ich muss mir was neues überlegen. Ist wohl gar nicht notwendig einen neuen Begriff dafür einzuführen. Es reicht die Beschreibung wie der Stapel aufgeba...
von Takeogamer
Sa 18. Jul 2020, 11:15
Forum: Fan-Karten
Thema: Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt
Antworten: 53
Zugriffe: 19391

Re: Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt

Echo hab ich eingebaut um Platz zu sparen und mehr Text zu vermeiden. Die Bedingung könnte man dahingehend noch optimieren in dem man vielleicht Echo: + :dept1 Und dann den Vorteil beschreibt. Stelle find ich klasse. Bietet viele Optionen und einen strategischen Mehrwert für das Spiel. Ich schreibe ...
von Takeogamer
Sa 18. Jul 2020, 10:38
Forum: Fan-Karten
Thema: Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt
Antworten: 53
Zugriffe: 19391

Re: Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt

Hey, vielen Dank für den Input voller Koffer! Hilft mir schon sehr weiter. Aber sagt man bei einer Kritik nicht immer erstmal was Positives? :lol: Die Karte aus Menagerie kenn ich noch gar nicht. Die Erweiterung ist mir auch als einziges noch unbekannt. Ich bin gespannt, was die anderen noch schreib...
von Takeogamer
Fr 17. Jul 2020, 22:53
Forum: Fan-Karten
Thema: Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt
Antworten: 53
Zugriffe: 19391

Selbstkreierte Erweitung Fabelwelt

Hey Leute, ich spiele, wie ihr sicher auch, unglaublich gern Dominion. Mein Koffer ist voll und mit Menagerie wird auch direkt der zweite angefangen. Zudem hab ich vor einiger Zeit angefangen selbst Karten zu entwerfen. Sie sind sicher nicht durch und durch perfekt. Ein paar Testspielen konnten sie ...