Die Suche ergab 13 Treffer

von Jam217
Mo 4. Mai 2020, 14:00
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Karten
Antworten: 26
Zugriffe: 2532

Re: Fan-Karten

Soweit habe ich garnicht gedacht... Denke ich habe mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht, weil ich es einfach vom RGG-Bischof übernommen habe und dachte, dass das so schon passt. Ab jetzt also nur noch im Präsens und wie gesagt, danke für die Hilfe!
von Jam217
Mo 4. Mai 2020, 12:28
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Karten
Antworten: 26
Zugriffe: 2532

Re: Fan-Karten

Schuß ins Blaue: Du hast beim RGG-Bischof abgeschrieben? Ja habe ich :lol: . Bin scheinbar nicht so ganz mit der aktuellsten Schreibweise vertraut. Aber ich bin dir immer dankbar für die Tipps. ;) Bessessenheit wären 3, da Tränke nicht berücksichtigt werden. Ingenieurin 0 Dorfbewohner, da :e unglei...
von Jam217
Mo 4. Mai 2020, 10:07
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Karten
Antworten: 26
Zugriffe: 2532

Re: Fan-Karten

Hast recht @Yola. Ich meinte nur eher, dass natürlich jede Karte die Angriffe abwehrt schwächer ist, wenn keine Angriffskarten im Spiel sind. Der Medizinmann ist aber deutlich zu schwach! Kohlemarkt: Könnte auch "Wenn du diese Karte nimmst" sein, oder? Mehr Möglichkeiten, Kohle zu bekommen...
von Jam217
So 3. Mai 2020, 09:58
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Karten
Antworten: 26
Zugriffe: 2532

Re: Fan-Karten

"Nehmen" verwendet man nur für spielbare Karten. Für Querformate sollte "erhalten" verwendet werden. Danke! :) Wenn es keine Angriffkarten im Setup gibt ist der Medizinmann fast vollständig Nutzlos (das fast ist nur, weil man nen Dorfbewohner beim nehmen bekommt). Und das dann a...
von Jam217
So 3. Mai 2020, 00:11
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Karten
Antworten: 26
Zugriffe: 2532

Re: Fan-Karten

Hab ja ursprünglich vom Thema Wilder Westen gesprochen. Deshalb hier noch weitere Karten, welche man vielleicht thematisch etwas mehr mit der Richtung verbindet. :D https://i.postimg.cc/Y4Xps0jY/Medizinmann-Jm217.png https://i.postimg.cc/S2TJCVW0/Friedenspfeife-Jm217.png https://i.postimg.cc/sMr7V6m...
von Jam217
Sa 2. Mai 2020, 23:45
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Karten
Antworten: 26
Zugriffe: 2532

Re: Fan-Karten

Bezüglich des Personenzuges habe ich den Effekt zur zweiten Runde als ganz gut empfunden, da man insbesondere zu Beginn einfach Kupfer entsorgen kann, auch wenn man dann nicht die +2 Dorfbewohner bekommt :D . Vielleicht habe ich diese Möglichkeit etwas überschätzt. Denke die Kohle kann mit einigen K...
von Jam217
Fr 1. Mai 2020, 11:13
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Karten
Antworten: 26
Zugriffe: 2532

Re: Fan-Karten

Dann habe ich noch zwei weitere Karten getestet. Besonders das Erbe hat Spaß gemacht. Kritik ist immer erwünscht !

Bild Bild
von Jam217
Fr 1. Mai 2020, 11:06
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Karten
Antworten: 26
Zugriffe: 2532

Re: Fan-Karten

Habe gestern ein paar Testrunden mit den Karten gespielt (zu zweit) und habe sie dann noch ein wenig angepasst, beziehungsweise zurückverändert. Zunächst zur Lore. Für :3 fühlt sie sich echt zu schwach an. Man spürt erst sehr spät die positiven Auswirkungen. Zudem will man sie später auch lieber los...
von Jam217
Do 30. Apr 2020, 17:59
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Karten
Antworten: 26
Zugriffe: 2532

Re: Fan-Karten

Danke euch für die Tipps!
Hab mich wohl auch etwas zu ausführlich ausgedrückt :D
von Jam217
Do 30. Apr 2020, 10:20
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Karten
Antworten: 26
Zugriffe: 2532

Re: Fan-Karten

Hier mal die veränderten Versionen:

Bild Bild Bild

Zur erweiterten Suche