Die Suche ergab 3 Treffer

von Oli H
Mo 13. Apr 2020, 17:53
Forum: eigene Kartensets
Thema: Auswahlset-Generator
Antworten: 89
Zugriffe: 66573

Re: Auswahlset-Generator

Aha, sorry, das hatte ich nicht verstanden. Ich dachte "???" wäre schon ohne Auswahl, ist aber was anderes. Jetzt weiß ich es, vielen Dank!
von Oli H
So 12. Apr 2020, 18:03
Forum: Stammtisch
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 56
Zugriffe: 67401

Re: Vorstellungsrunde

Hallo! Ich bin Oli aus Hannover und durch meine Freundin seit letztem Weihnachten Fan von Dominion. Wir spielen eigentlich immer nur zu zweit, haben das Basisspiel 2. Ausgabe, Alchemisten/Reiche Ernte/Seaside (seit heute) / Promos außer dem Kapitän und ein paar Fankarten. Weil ich es wirklich gut fi...
von Oli H
So 12. Apr 2020, 17:55
Forum: eigene Kartensets
Thema: Auswahlset-Generator
Antworten: 89
Zugriffe: 66573

Re: Auswahlset-Generator

Hallo! Ich bin Oli H und neu, lese aber schon recht lange mit. Ich glaube, ich habe einen Bug in Version 2.8 entdeckt, benutze allerdings LibreOffice 6.4.0.3 unter MacOS. Bei gewähltem Auswahlset "???", werden nie Karten der Erweiterungen "Empires", "Nocturne", "Re...