Die Suche ergab 2 Treffer

von Joni35
So 1. Mär 2020, 16:26
Forum: Regelfragen
Thema: Wann ist eine geldkarte ausgespielt?
Antworten: 12
Zugriffe: 9409

Re: Wann ist eine geldkarte ausgespielt?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aus deiner Antwort entnehme ich, dass ich eine geldkarte auch spielen darf, wenn ich sie nicht nutzen kann /will. In der Anleitung von "Alchemisten" steht : "Alle Geldkarten, die in einem Zug eingesetzt werden sollen, müssen vor dem ersten Kauf au...
von Joni35
So 1. Mär 2020, 15:06
Forum: Regelfragen
Thema: Wann ist eine geldkarte ausgespielt?
Antworten: 12
Zugriffe: 9409

Wann ist eine geldkarte ausgespielt?

Hi, Ich habe eine Frage zu verschiedenen Karten, die sich auf ausgespielt geldkarten beziehen. Ab wann ist eine geldkarte gespielt? Bsp. Alchemist: Ich darf den Alchemisten zurück auf den nachziehstapel legen, wenn ich einen trank im Spiel habe. Reicht es aus, wenn ich den trank in der kaufphase aus...