Die Suche ergab 5 Treffer

von eli1962
Fr 10. Jan 2020, 21:27
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Dominion-Konto gehackt?!? Was kann ich tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 9684

Re: Dominion-Konto gehackt?!? Was kann ich tun?

Ich war 14 Tage verreist und habe nun heute wieder versucht, ein neues ABO zu kaufen, und bekomme wieder diese Nachricht, dass meine Email nicht zu meinem Land passt, bzw. auf RO enden müsste. Also muss ich nun erneut versuchen zu klären, was da nicht stimmt. Leider komme ich überhaupt nicht mit dem...
von eli1962
Sa 28. Dez 2019, 14:36
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Dominion-Konto gehackt?!? Was kann ich tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 9684

Re: Dominion-Konto gehackt?!? Was kann ich tun?

Oh vielen Dank für deine Hilfe mit dem Text. Habe neulich schon mal formuliert und abgeschickt und jetzt also deinen Text auch noch abgesetzt. Weiß nur nicht, ob ich es an der richtigen Stelle gemacht habe. Die Email-Bestätigung habe ich auch schon vor ein paar Tagen angefordert, aber leider noch ke...
von eli1962
Fr 27. Dez 2019, 20:32
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Dominion-Konto gehackt?!? Was kann ich tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 9684

Re: Dominion-Konto gehackt?!? Was kann ich tun?

Wenn hier keiner etwas dazu weiß, oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, werd ich es mal probieren. Allerdings hab ich halt ein Problem damit, das in Englisch zu erklären ...
von eli1962
Di 24. Dez 2019, 22:11
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Dominion-Konto gehackt?!? Was kann ich tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 9684

Re: Dominion-Konto gehackt?!? Was kann ich tun?

Ok, dann lass ich mir meine Email dort auch mal handisch bestätigen. Danke für den Hinweis. Und kann mir jetzt vielleicht noch jemand sagen, ob es auch normal ist, dass man seinen Usernamen nicht ändern kann? Bzw. wie ich dabei vorgehen müsste, wenn ich den ändern möchte? Und hat mir noch jemand ein...
von eli1962
Di 24. Dez 2019, 11:54
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Dominion-Konto gehackt?!? Was kann ich tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 9684

Dominion-Konto gehackt?!? Was kann ich tun?

Ich wollte gestern ein neues Abo für Erweiterungskarten laden und habe als Land "Deutschland" angegeben. Das ging aber nicht. Ich bekam die Rückmeldung, dass meine Email-Adresse nicht zu diesem Land passen würde, sondern .ro angeben soll. Als ich dann versuchsweise als Land Rumänien angab,...