Die Suche ergab 5 Treffer

von SwaggySlavko
Mi 25. Dez 2019, 01:25
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Sammlerbox (Amazon)
Antworten: 40
Zugriffe: 40048

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Ja war auch verwundert. Die Flagge sollte das Einheitssymbol sein und jetzt dieses komische P. Interessant finde ich auch, dass der Box bloss ein kleiner Zettel für den Sortiereinsatz beilag und keine Regelerklärung für die Promos. Bei den Sortierkarten sind mir bisher auch minimale Fehler aufgefall...
von SwaggySlavko
Di 24. Dez 2019, 19:05
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Sammlerbox (Amazon)
Antworten: 40
Zugriffe: 40048

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Ganz kurzer Bericht von mir während der Bescherung. Ich bin begeistert. Schachteleinsätze gefallen mir sehr gut, stabiles Material. Alle versprochenen Karten inklusive Promos sind dabei (haben aber wieder ein neues Symbol, ein P). Die Sortierkarten sind passgenau gemacht und stehen nicht über! Das A...
von SwaggySlavko
Di 24. Dez 2019, 13:20
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Sammlerbox (Amazon)
Antworten: 40
Zugriffe: 40048

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Habe die Box bestellt und kann nun definitiv sagen, dass sie existiert :D Gibts aber erst zu Weihnachten. Kann also noch nichts genaues dazu sagen Ist die Bescherung schon heute oder erst morgen oder übermorgen? :D Ganz normal heute Abend :) Ob ich einen kurzen Bericht heute noch schreib weiss ich ...
von SwaggySlavko
Sa 14. Dez 2019, 18:25
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Sammlerbox (Amazon)
Antworten: 40
Zugriffe: 40048

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Die Box ist so groß wie die anderen auch. Werde sehen ob die Trenner wirklich so groß sind bzw. aus welchem Material sie gemacht sind. Der Fund war wirklich sehr zufällig. Wollte mir zu Weihnachten meine fehlenden 3 Dominion Erweiterungen und einen Koffer holen. Mir waren dabei Kartentrenner sehr wi...
von SwaggySlavko
Mi 11. Dez 2019, 13:02
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Sammlerbox (Amazon)
Antworten: 40
Zugriffe: 40048

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Habe die Box bestellt und kann nun definitiv sagen, dass sie existiert :D
Gibts aber erst zu Weihnachten. Kann also noch nichts genaues dazu sagen
Bild