Die Suche ergab 3 Treffer

von Mo-noton
Do 19. Dez 2019, 18:04
Forum: eigene Kartensets
Thema: Dark Ages
Antworten: 5
Zugriffe: 3665

Re: Dark Ages

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :D
von Mo-noton
Mi 18. Dez 2019, 18:14
Forum: eigene Kartensets
Thema: Dark Ages
Antworten: 5
Zugriffe: 3665

Dark Ages

Ich verschenke an Weihnachten die Dark Ages Erweiterung und habe noch nicht reingeschaut welche Karten drin sind.
Was wären denn gute Sets für erste Runden?
von Mo-noton
Mo 25. Nov 2019, 13:42
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 140
Zugriffe: 108294

Re: Dominion Koffer

Das Template ist von Herw (unter http://forum.dominion-welt.de/viewtopic.php?f=7&t=1039 zu finden), aber ich kann dir gerne meine überarbeitete Version per PM schicken. Ich habe sie wie Herw bei MeinSpiel.de drucken lassen. (70*120mm und dann auf 59*105mm zugeschnitten) Hallo Rabenkind, Ich hab...