Die Suche ergab 5 Treffer

von DuduDeluxe
Fr 28. Feb 2020, 10:22
Forum: Menagerie
Thema: Vorkucker?
Antworten: 25
Zugriffe: 15370

Re: Vorkucker?

Donald hat auf reddit ein teaser gepostet: https://www.reddit.com/r/dominion/comments/farmjj/menagerie_teaser/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf Er schreibt dass Montag die ersten previews Kommen. Hier der original wortlaut: Menagerie Teaser Menagerie previews start Monday,...
von DuduDeluxe
Do 12. Dez 2019, 12:42
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Sammlerbox (Amazon)
Antworten: 40
Zugriffe: 39772

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Das sieht wirklich interessant aus. Ob da der captain schon drin ist? Bitte halte uns auf den laufenden. :shock:
von DuduDeluxe
Do 31. Okt 2019, 22:36
Forum: Promokarten
Thema: 2 neue Promokarten in 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 23898

Re: 2 neue Promokarten in 2019

Vielleicht wird die kommando Mechanik Teil der neuen Erweiterung und Captain wird darin integriert.
von DuduDeluxe
Do 31. Okt 2019, 20:50
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Sammlerbox (Amazon)
Antworten: 40
Zugriffe: 39772

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Ich hatte gehofft mit den korrigierten Talerkarten wären diejenigen karten gemeint, die das schlüsselwort „münzen“ tragen. :(
von DuduDeluxe
Mi 30. Okt 2019, 22:53
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Sammlerbox (Amazon)
Antworten: 40
Zugriffe: 39772

Dominion Sammlerbox (Amazon)

Hallo zusammen, Ich bin auf der Homepage von ASS Altenburger auf folgendes Produkt gestoßen: https://www.spielkarten.com/produkt/dominion-sammlerbox-amazon/ Interessant scheint es, dass alle Promokarten enthalten sind, auch korriegierte Karten wie „Vermögen“, Taler- und Bann-Karten. Weiß jemand nähe...