Die Suche ergab 12 Treffer

von Babubaer
Fr 3. Jan 2020, 17:38
Forum: Dark Ages
Thema: Neuer Kartentyp "Wenn Du diese Karte entsorgst..."
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Neuer Kartentyp "Wenn Du diese Karte entsorgst..."

Hallo "Scout" und " Praescriptum gnarus"

Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten, das hat mir schon mal sehr geholfen! :D
von Babubaer
Fr 3. Jan 2020, 11:53
Forum: Dark Ages
Thema: Neuer Kartentyp "Wenn Du diese Karte entsorgst..."
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Neuer Kartentyp "Wenn Du diese Karte entsorgst..."

Hallo zusammen, Mit " Dark Ages " wurde ja ein neuer Kartentyp eingeführt: " Wenn Du diese Karte entsorgst ,..." Die " Karte " gibt Dir selber nicht das Recht die Karte zu entsorgen. Du benötigst eine Karte mit einer entsprechenden Anweisung um die Karte zu entsorgen. W...
von Babubaer
So 22. Dez 2019, 19:41
Forum: Regelfragen
Thema: Königshof auf Königshof mit der Schmiede
Antworten: 5
Zugriffe: 141

Re: Königshof auf Königshof mit der Schmiede

@dmuellersiegen Vielen Dank, erneut eine super schnelle Antwort, tolles Forum! :D
von Babubaer
So 22. Dez 2019, 18:19
Forum: Regelfragen
Thema: Königshof auf Königshof mit der Schmiede
Antworten: 5
Zugriffe: 141

Re: Königshof auf Königshof mit der Schmiede

Hallo @" Praescriptum gnarus "" Wow Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Antwort B hatte ich nicht erwartet, das kann ja dann mit 9 zusätzlichen Karten, enorme weitere Möglichkeiten ergeben. Zu " vollständig ausgeführt " hätte ich aber direkt nochmal eine Frage: Der "...
von Babubaer
So 22. Dez 2019, 15:30
Forum: Regelfragen
Thema: Königshof auf Königshof mit der Schmiede
Antworten: 5
Zugriffe: 141

Königshof auf Königshof mit der Schmiede

Folgende Situation: Auf meiner Hand habe ich 5 Karten: Königshof, Königshof, Schmiede, Denkmal und 1 Gold. Ich spiele einen Königshof auf einen anderen Königshof als Aktion. Ich wähle dann als erste Aktionskarte die " Schmiede " (+3 Karten). "Legst du einen Königshof auf einen anderen...
von Babubaer
Fr 27. Sep 2019, 17:43
Forum: Die Intrige
Thema: Die Intrige derzeit nicht zu bekommen
Antworten: 12
Zugriffe: 1324

Re: Die Intrige derzeit nicht zu bekommen

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Anregungen und Tipps. Ich habe heute eine Version von RGG auf Ebay günstig ersteigert! :D
von Babubaer
Mi 25. Sep 2019, 14:36
Forum: News
Thema: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige
Antworten: 84
Zugriffe: 35567

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Sehr Schade, aber Danke für die Info!
von Babubaer
Mi 25. Sep 2019, 14:34
Forum: Die Intrige
Thema: Die Intrige derzeit nicht zu bekommen
Antworten: 12
Zugriffe: 1324

Re: Die Intrige derzeit nicht zu bekommen

Hallo ihr beiden vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten! Dann muss es wohl eine Erweiterung von HiG sein wenn ich auch mit der Intrige spielen will. Gibt es da was zu beachten, sprich gibt es da auch verschiedene Editionen und wenn ja worauf sollte man achten? @herw Leider finde ich das Ergänz...
von Babubaer
Di 24. Sep 2019, 13:45
Forum: Die Intrige
Thema: Die Intrige derzeit nicht zu bekommen
Antworten: 12
Zugriffe: 1324

Die Intrige derzeit nicht zu bekommen

Hallo Zusammen, ich habe die 2te Edition vom Basisspiel. Nachdem wir nun schon einige Wochen sehr viel Spass damit hatten, wollen wir uns eine Erweiterung zulegen. Was liegt also näher als die erste Erweiterung "Die Intrige" zu nehmen. Leider gibt es " Die Intrige " von Rio Grand...
von Babubaer
Mo 23. Sep 2019, 15:43
Forum: News
Thema: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige
Antworten: 84
Zugriffe: 35567

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Stand September 2019 Ich würde gerne die Erweiterung " Die Intrige " in der 2ten Edition erwerben, da ich auch das Basisspiel in der 2ten Edition vor kurzem gekauft habe. Wir finden das Spiel total Klasse. Leider scheint " Die Intrige " 2te Edition derzeit nirgendwo zu bekommen ...

Zur erweiterten Suche