Die Suche ergab 3 Treffer

von Ccybrina
Mo 12. Aug 2019, 11:27
Forum: Regelfragen
Thema: Kombination "-Karte Marker" und Bibliothek
Antworten: 19
Zugriffe: 10251

Re: Kombination "-Karte Marker" und Bibliothek

Hallo und danke :)

Gibt es irgendwo in irgendeiner Regel eine Stelle, aus der das ersichtlich wird? Oder fällt das unter "offensichtlich"?
von Ccybrina
Sa 3. Aug 2019, 11:55
Forum: Regelfragen
Thema: Kombination "-Karte Marker" und Bibliothek
Antworten: 19
Zugriffe: 10251

Re: Kombination "-Karte Marker" und Bibliothek

Hallo, (ich staune gerade, dass ich mich jetzt erst hier registriert habe...) ich hänge mich mal hier an, weil ich auch eine Frage zum "-1 Karte"-Marker habe: Wenn der Marker auf meinem Nachziehstapel liegt, und ich Karten auf den Nachziehstapel legen soll, z. B. durch das Geisterschiff, k...
von Ccybrina
Sa 3. Aug 2019, 11:52
Forum: Regelfragen
Thema: "Brücke"
Antworten: 11
Zugriffe: 6368

Re: "Brücke"

Ich verstehe zwar die Frage nicht wirklich, aber ich versuche mal zu erklären: Die Brücke gibt dir + :1 und zusätzlich 1 Kauf. Also wenn du sie zum Beispiel mit 3 Kupfer spielst, hast du insgesamt :4 und 1 Kauf. Dafür könntest du dir dann z. B. 2 Karten kaufen, die :3 kosten, weil ja jede eins wenig...