Die Suche ergab 5 Treffer

von Blofeld87
Do 17. Feb 2022, 09:50
Forum: Dominion Online
Thema: Regelmäßige Online Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 11065

Re: Regelmäßige Online Runde

Hallo, existiert die WhatsApp Gruppe noch ?

Der Link ist leider abgelaufen.
von Blofeld87
So 14. Jul 2019, 11:04
Forum: Dominion Online
Thema: Regelmäßige Online Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 11065

Re: Regelmäßige Online Runde

Yola hat geschrieben:Ich bin immer bereit zum Zocken, kann mit Skype oder Steam in eine Chatform tretten...
Klingt super. Kannst mich gerne Adden;)
von Blofeld87
So 14. Jul 2019, 10:24
Forum: Dominion Online
Thema: Regelmäßige Online Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 11065

Re: Regelmäßige Online Runde

Cool ;)
von Blofeld87
Fr 12. Jul 2019, 11:35
Forum: Dominion Online
Thema: Regelmäßige Online Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 11065

Regelmäßige Online Runde

Hallo, bin seit knapp zwei Jahren Dominion Fan. Ich suche auf diesem Wege eine regelmäßige Online Runde, da ich bisher viele wechselnde Gegner habe und ich mich in einigen Taktiken noch nicht so probieren konnte. Ich habe sämtliche Erweiterungen, wobei ich noch nicht in allen wirklich fit bin (Noctu...
von Blofeld87
Fr 12. Jul 2019, 11:31
Forum: Vorschläge/Anfragen/Gesuche
Thema: Spielerunde Schleswig-Holstein
Antworten: 0
Zugriffe: 7816

Spielerunde Schleswig-Holstein

Hallo, bin seit zwei Jahren begeisterter Dominion Spieler. Habe auch diverse Erweiterungen. Leider habe ich keine regelmäßigen Mitspieler, sodass ich bisher ausnahmslos online gespielt habe. Gibt es hier Leute die Interesse an einer regelmäßigen Runde haben (bei weiteren Entfernungen gerne auch onli...