Die Suche ergab 47 Treffer

von THAWonderland
So 7. Jan 2024, 09:34
Forum: Stammtisch
Thema: "Gilden" gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5086

Re: "Gilden" gesucht

Verzeihung, ich war jetzt längere Zeit nicht hier im Forum und habe die Antwort nicht gesehen.
Habe die "Gilden" inzwischen zu einem guten Preis erstehen können.
von THAWonderland
Sa 6. Jan 2024, 18:32
Forum: eigene Kartensets
Thema: "Effizienz" (Karten aus Basisset und 6 Erweiterungen)
Antworten: 0
Zugriffe: 251

"Effizienz" (Karten aus Basisset und 6 Erweiterungen)

Ausnahmsweise ein nicht thematisches Kartenset von mir. Die Auswahl besteht aus Karten mit besonders gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. ohne Trank, wahlweise mit Kolonie und Platin Karten aus dem Basisset: Keller, Mine, Torwächterin Karten aus Intrige: Handlanger Karten aus Abenteuer: Amulett, Gefolg...
von THAWonderland
Di 2. Jan 2024, 11:06
Forum: eigene Kartensets
Thema: "Schamanisches Ritual" (Nocturne + Abenteuer + Plünderer + Empires + Dark Ages)
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Re: "Schamanisches Ritual" (Nocturne + Abenteuer + Plünderer + Empires + Dark Ages)

Da hast du recht, da habe ich wohl den Satz in der Anleitung zu flüchtig gelesen. Werde nochmal überarbeiten.
von THAWonderland
Mo 1. Jan 2024, 16:19
Forum: eigene Kartensets
Thema: "Schamanisches Ritual" (Nocturne + Abenteuer + Plünderer + Empires + Dark Ages)
Antworten: 3
Zugriffe: 283

"Schamanisches Ritual" (Nocturne + Abenteuer + Plünderer + Empires + Dark Ages)

Nach längerer Zeit mal wieder ein Kartenset von mir - auch diesmal wieder mit einem Thema und so einigen spielerischen Spezialitäten. ohne Trank, Kolonie und Platin Karten aus Nocturne: Fee (+ Ziege), Geisterstadt, Heiliger Hain, Exorzistin, + Gaben, + Erscheinungen Karten aus Abenteuer: Amulett, Ve...
von THAWonderland
Sa 4. Jun 2022, 12:16
Forum: eigene Kartensets
Thema: "Markt der Diebe" (Basis + Renaissance + Verbündete)
Antworten: 0
Zugriffe: 6508

"Markt der Diebe" (Basis + Renaissance + Verbündete)

Kartenset mit zahlreichen möglichen Siegstrategien - wenn es da nicht ein kleines Problem gäbe... Viel Spaß damit :-) ohne Trank, Kolonie und Platin Karten aus Basisset: Wilddiebin Karten aus Renaissance: Goldmünze, Gelehrte, Schwarzer Meister, Projekt: Festzug Karten aus Verbündete: Tand, Tausch, W...
von THAWonderland
Fr 28. Jan 2022, 08:25
Forum: Stammtisch
Thema: "Gilden" gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5086

Re: "Gilden" gesucht

Ich sehe schon, dass es für mich wohl die einzige verbleibende Möglichkeit an die "Gilden" heranzukommen ist, mir die BigBox zu kaufen. Die enthält aber außer den Gilden nur noch die Promos "Geldversteck" und "Befestigtes Dorf", die für mich von Interesse wären. Alles a...
von THAWonderland
Sa 27. Nov 2021, 21:17
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 30636

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Ich habe zwei Punkte, die allerdings beide schon angesprochen wurden: 1. Wenn eine Erweiterung ausverkauft ist, dauert es oft lange, bis sie wieder erhältlich ist. Ich denke, das ließe sich recht leicht vermeiden, da die Nachfrage doch da ist. 2. In einigen Erweiterungssets wurden neue Spielmechanis...
von THAWonderland
So 14. Nov 2021, 19:16
Forum: Stammtisch
Thema: "Gilden" gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5086

"Gilden" gesucht

Hallo an alle, ich habe eine komplette Dominion-Sammlung. Naja, fast komplett. Die Gilden fehlen. Und die Preise, zu denen man diese Erweiterung bei ebay bekommt sind über dem, was ich gerade für "Hobby & Freizeit" ausgeben kann. Hat hier vielleicht jemand die Gilden übrig und würde si...
von THAWonderland
So 14. Nov 2021, 11:18
Forum: eigene Kartensets
Thema: "Garten- und Landschaftsbau" (Basis + Empires + Dark Ages + Nocturne + Intrige)
Antworten: 3
Zugriffe: 6748

Re: "Garten- und Landschaftsbau" (Basis + Empires + Dark Ages + Nocturne + Intrige)

Ist jetzt schon wieder etwas her, dass ich das Set zuletzt selbst gespielt habe. Soweit ich mich erinnere, habe ich mich auf Gärten, Gärtnerin und Aquädukt konzentriert. Gewonnen habe ich aber nicht. Ich bin bei uns der Experte im Zusammenstellen von Sets, Experte im Gewinnen ist dann meine Frau :D