Die Suche ergab 16 Treffer

von THAWonderland
Mo 30. Dez 2019, 09:08
Forum: eigene Kartensets
Thema: "In der Ruinenstadt" ( Basis + Dark Ages + Empires + Intrige)
Antworten: 2
Zugriffe: 75

Re: "In der Ruinenstadt" ( Basis + Dark Ages + Empires + Intrige)

Ja, das stimmt natürlich, und wir werden das Zufallsprinzip demnächst auch mal ausprobieren.
Aber ansonsten faszinieren mich die Kombinationsmöglichkeiten von Karten aus verschiedenen Sets.
von THAWonderland
Mo 30. Dez 2019, 08:07
Forum: eigene Kartensets
Thema: "In der Ruinenstadt" ( Basis + Dark Ages + Empires + Intrige)
Antworten: 2
Zugriffe: 75

"In der Ruinenstadt" ( Basis + Dark Ages + Empires + Intrige)

Erfolgreich getestetes Kartenset. Meines Erachtens das beste, das mir bisher gelungen ist. ohne Trank, wahlweise mit Kolonie und Platin Karten aus Basisset: Kapelle Karten aus Empires: Tempel, Landmarke "Grabmal" Karten aus Intrige: Handlanger Karten aus Dark Ages: Katakomben, Marodeur (+ ...
von THAWonderland
Mo 30. Dez 2019, 08:01
Forum: eigene Kartensets
Thema: Dark Ages
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: Dark Ages

Mein Sohn (7 Jahre) hat sich im ersten Spiel einen Spaß daraus gemacht, sein eigenes Spiel mit einer Rattenplage zu zerschießen :-D
von THAWonderland
Mi 21. Aug 2019, 20:15
Forum: eigene Kartensets
Thema: "Schlösser, Tempel, Wälder" (Basisset + Empires + Blütezeit + Nocturne)
Antworten: 5
Zugriffe: 567

Re: "Schlösser, Tempel, Wälder" (Basisset + Empires + Blütezeit + Nocturne)

Ich stelle zur Zeit mehrere Sets zusammen, um bei Spielgelegenheit schneller starten zu können. Kriterien sind folgende: 1. Es sollen Karten aller Preisklassen (von 2 bis 6/7) vorhanden sein. 2. Es soll gute Kombinationsmöglichkeiten zwischen den Karten geben. 3. Die klassischen Effekte (Karten zieh...
von THAWonderland
So 18. Aug 2019, 10:50
Forum: eigene Kartensets
Thema: "Schlösser, Tempel, Wälder" (Basisset + Empires + Blütezeit + Nocturne)
Antworten: 5
Zugriffe: 567

"Schlösser, Tempel, Wälder" (Basisset + Empires + Blütezeit + Nocturne)

Erfolgreich getestetes Kartenset mit schönen Kombinationsmöglichkeiten und verschiedenen Wegen, Punkte zu sammeln. ohne Trank, mit Kolonie und Platin Karten aus Basisset: Schmiede Karten aus Blütezeit: Denkmal, Ausbau Karten aus Empires: Gärtnerin, Tempel, Schlösser Karten aus Nocturne: Geheime Höhl...
von THAWonderland
Di 25. Jun 2019, 14:53
Forum: Tauschbörse
Thema: Schwarzmarkt gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 483

Re: Schwarzmarkt gesucht

Super, danke für den Link!
von THAWonderland
Di 25. Jun 2019, 08:01
Forum: Tauschbörse
Thema: Schwarzmarkt gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 483

Schwarzmarkt gesucht

Wer wäre bereit, einen Königreichstapel Schwarzmarkt gegen eine gewisse Gebühr abzugeben? Oder gibt es den nur noch auf dem Schwarzmarkt? ;) Karten zum Tauschen habe ich leider nicht.
von THAWonderland
Mo 17. Jun 2019, 13:38
Forum: eigene Kartensets
Thema: "Piraten!" (Seaside)
Antworten: 0
Zugriffe: 797

"Piraten!" (Seaside)

Erfolgreich getestetes Kartenset

ohne Trank, wahlweise mit Kolonie und Platin

Karten aus Seaside: Piratenschiff, Leuchtturm, Insel, Eingeborenendorf, Schatzkarte, Navigator, Hafen, Schmuggler, Schatzkammer, Handelsschiff
von THAWonderland
Mo 17. Jun 2019, 09:24
Forum: Die Intrige
Thema: Handelsposten
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Re: Handelsposten

Dann passt aber der Titel der Karte nicht ganz... "Ramschladen" würde es besser treffen :D

Zur erweiterten Suche