Die Suche ergab 2 Treffer

von Magnificos
So 26. Feb 2017, 01:32
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Altes Basisspiel von Hans im Glück
Antworten: 8
Zugriffe: 4222

Re: Altes Basisspiel von Hans im Glück

Danke für deine rasche Antwort. Werde das mit der Second Edition weiter beobachten, scheint ja jetzt ein neuer Trend in der spielebrance zu werde Second editions auf den Markt zu bringen. Turniere möchte ich zum einen spiele und zum anderen organisieren muss mir jedoch erst mal den ganzen Ablauf gen...
von Magnificos
So 26. Feb 2017, 00:59
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Altes Basisspiel von Hans im Glück
Antworten: 8
Zugriffe: 4222

Altes Basisspiel von Hans im Glück

Hallo bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage, ich habe bisher nur das alte Basisspiel vom Hans im Glück Verlag. Meine Frage ist das Spiel bei Turnieren noch erlaub oder brauche ich da schon die Neuauflage vom Rio Grande Verlag?

Zur erweiterten Suche