Die Suche ergab 3 Treffer

von Sondur
Sa 7. Jan 2017, 21:41
Forum: Stammtisch
Thema: Editionswirrwarr
Antworten: 7
Zugriffe: 7511

Re: Editionswirrwarr

Online habe ich das noch nicht gespielt wo gibt es das denn? Grüße
von Sondur
Sa 7. Jan 2017, 21:34
Forum: Stammtisch
Thema: Editionswirrwarr
Antworten: 7
Zugriffe: 7511

Re: Editionswirrwarr

Hi danke für die Bestätigung meine Verdachts :D ich finde die neuen Designs nicht hässlich aber komisch, dass es seit über 3 Jahren quasi parallel 2 Layouts gibt irgendwie nicht zu Ende gedachte :) Ich habe wiegesagt erst das Basisspiel und Seaside ( auf deutsch) Um kam nur ins Grübeln weil ich mir ...
von Sondur
Mi 4. Jan 2017, 16:39
Forum: Stammtisch
Thema: Editionswirrwarr
Antworten: 7
Zugriffe: 7511

Editionswirrwarr

Hi zusammen, ich kenne Dominion von meinen Eltern, die haben fast alle HiG Erweiterungen und natürlich das Basisspiel. Da ich es sehr gerne spiele lege ich mit mir gerade meinen eigenen Bestand an. Allerdings nun von RioGrande. Ich bereits das Basisspiel und Seaside. Obwohl ich dachte die dachte man...