Die Suche ergab 4 Treffer

von Freerk
Mi 5. Jun 2019, 15:20
Forum: Tauschbörse
Thema: Diverse Königreichkarten abzugeben.
Antworten: 1
Zugriffe: 7847

Re: Diverse Königreichkarten abzugeben.

. Huhu Kenny ! Nein, Interesse habe ich nicht an den Karten und kann mir auch gut vorstellen, dass es schwierig wird etwas loszuwerden bei dem derzeitigen Überangebot an Basiskarten. Aber versuche es doch mal in Form eines Reparatur-Sets. Von jedem Stapel eine einzige Karte zusammenstellen für Leute...
von Freerk
Fr 16. Mär 2018, 17:31
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Bremen 03.03
Antworten: 13
Zugriffe: 17217

Re: Bremen 03.03

. Tach auch ! Wenn ich mich nicht irre, war ich derjenige in Bremen der sich mit Yola 3 mal am gleichen Tisch befand und letztendlich als Fünftplatzierter um ein Haar das Finale verpasste. Abgesehen davon, dass ich mir dreimal mit einem extrem starken Gegner wie Yola gegenseitig die Punkte weggenomm...
von Freerk
So 17. Sep 2017, 11:57
Forum: Termine
Thema: Dominion am Tisch im Nordwesten
Antworten: 1
Zugriffe: 14376

Dominion am Tisch im Nordwesten

Dominion im Postleitzahlenbereich :2 :6 :?? :?? :?? . Hat jemand grundsätzliches Interesse an gelegentlichen Dominionspielrunden im Nordwesten ? Raum Oldenburg, Leer, Papenburg oder deutsch-niederländische Grenzregion ? Das Ganze könnte am Rande eines allgemeien Spieleabends spielinterressierter Leu...
von Freerk
Di 3. Jan 2017, 00:17
Forum: Dominion Online
Thema: Neue Online-Plattform ab 2017
Antworten: 147
Zugriffe: 119850

Re: Neue Online-Plattform ab 2017

. Obwohl meine Anmeldung ganz gut geklappt hat, war ich trotzdem nicht sicher ob das wirklich eine ernstzunehmende Dominionplattform für die Zukunft werden soll. Funktionalität, Performance und Optik sind gleichermaßen dürftig. Bin richtig enttäuscht von dem Ganzen. Verdient nicht mal das Prädikat &...