Die Suche ergab 55 Treffer

von seli
So 18. Feb 2024, 16:13
Forum: Fan-Karten
Thema: Seli´s Fundgrube
Antworten: 37
Zugriffe: 11978

Re: Seli´s Fundgrube

Es werden immer mehr Autoren, die mir erlauben die Karten zu zeigen. Auch die Karten von Westgot werde ich demnächst zeigen. Die bekomme ich fertig übersetzt und ich hätte mir die Mühe sparen können. :lol: Aber ihr wisst das ich es sowieso aus Spaß mache.
von seli
Sa 17. Feb 2024, 09:51
Forum: Fan-Karten
Thema: Seli´s Fundgrube
Antworten: 37
Zugriffe: 11978

Re: Seli´s Fundgrube

Vielen Dank, warum August die Anweisung so gemacht hat weis ich nicht. Ich habe gedacht, weil es Karten gibt, die Anweisungen zum Kartentyp haben. Die Formulierung ""Diese Karte hat in diesem Zug den Typ "Kontakt" (wenn sie ihn nicht schon hat)." gefällt mit. Ich ändere sie ...
von seli
Fr 16. Feb 2024, 16:27
Forum: Fan-Karten
Thema: Seli´s Fundgrube
Antworten: 37
Zugriffe: 11978

Re: Seli´s Fundgrube

Wie könnte man (if it does not already) am Besten übersetzen. "Wenn es diesen Typ nicht hat"
Bild
Bild
von seli
Do 15. Feb 2024, 17:07
Forum: Fan-Karten
Thema: Seli´s Fundgrube
Antworten: 37
Zugriffe: 11978

Re: Seli´s Fundgrube

Noch ein Autor hat mir erlaubt seine Karten hier zu zeigen ChungBog. Er heißt wie man auf den Karten sieht August und hat vor paar Jahren in Deutschland gelebt. Daher will ich sie möglichst in die richtige Dominion-Sprache übersetzen. https://www.reddit.com/r/dominion/comments/1ap97m9/commune/ https...
von seli
Do 15. Feb 2024, 16:56
Forum: Fan-Karten
Thema: Seli´s Fundgrube
Antworten: 37
Zugriffe: 11978

Re: Seli´s Fundgrube

marktlehrling hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 10:07
thilof hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 15:24
marktlehrling hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 11:39 Vielleicht bekommt man das Klopapier wieder, wenn man es entsorgt oder so?
Klopapier: „wenn du es entsorgst, nimm es auf die Hand“ … nee, das wäre eklig :lol:

:lol:
Ich befürchte dann bräuchten wir eine neue Fluchkarte "Braune Hand"
von seli
Mo 12. Feb 2024, 15:44
Forum: Fan-Karten
Thema: Seli´s Fundgrube
Antworten: 37
Zugriffe: 11978

Re: Seli´s Fundgrube

Ich mache so was gern aus Spaß. Daher habe ich auch viele nicht so ernst gemeinte Karten auch in meiner Sammlung. :twisted:
von seli
Mo 12. Feb 2024, 15:37
Forum: Fan-Karten
Thema: Seli´s Fundgrube
Antworten: 37
Zugriffe: 11978

Re: Seli´s Fundgrube

Mir würde dazu (in Anlehnung an Sauna/Eisloch ) auch ein gemischter Stapel einfallen: Plumpsklo :2 Schaue dir deinen Ablagestapel an. Entsorge eine Karte daraus. Du darfst ein Klopapier aus deiner Hand spielen. Klopapier :5 +1 Karte +1 Aktion Du darfst eine Handkarte ablegen für + :2 . Du darfst ei...
von seli
Mo 12. Feb 2024, 14:36
Forum: Fan-Karten
Thema: Seli´s Fundgrube
Antworten: 37
Zugriffe: 11978

Re: Seli´s Fundgrube

Ja, ich habe das mit dem Text korrigiert. Ich mache fast jeden Abend ein paar Karten. Bei der war ich wohl nicht mehr ganz munter. Ich ändere es gern in Plumsklo. :)
Plumpsklo
von seli
So 11. Feb 2024, 10:26
Forum: Fan-Karten
Thema: Seli´s Fundgrube
Antworten: 37
Zugriffe: 11978

Re: Seli´s Fundgrube

Die Karten von WillhelmSchulz eine der ersten, die ich übersetzt habe. Ja, ich habe da noch nicht auf die Formulierung auf gepasst. Papierkorb, Sie, erhalte usw. Gestern habe ich zu mindestens noch schnell die restlichen WS und Symbole eingefügt und wohl aus versehen Ballista überschrieben. Ich habe...
von seli
Sa 10. Feb 2024, 20:06
Forum: Fan-Karten
Thema: Seli´s Fundgrube
Antworten: 37
Zugriffe: 11978

Re: Seli´s Fundgrube

WillhelmSchulz hat mir am 15. Januar die Erlaubnis gegeben die Karten zu zeigen. Die Karten finde ich schön, weil sie meist nicht kompliziert sind. Hier sind paar Karten. Er achtet auch immer auf eine gute Grafik. https://i.postimg.cc/D80nTX4X/Young-Dragon.png https://i.postimg.cc/m1sg3kPL/Young-Dra...